Rurdo schrieb:ich würde dir zur GTX 570 raten, kann auch ne OC version sein, jedenfalls diese 5 FPS im gegensatz zur GTX 580 rechtfertigen keine 150 aufpreis...
als auflösung nehm ich z.Z. noch 1024x1080,da ich noch meine alte hd5770 draufhabe.Was nutzt du als Auflösung? Bei den Gelüsten wäre auch mal das Netzteil interessant ( Hersteller und Bezeichnung ).
nt ist ein thermaltake xt 750.Auflösung??? NT??? Für Full-HD reicht meist eine GTX570/AMD6970 aus...
Gruß
gehäuse habe ich z.Z. noch chieftec mech big tower,aber bekomme zu wiehnachten das tecnofront raven.ich würde dir zur GTX 570 raten, kann auch ne OC version sein, jedenfalls diese 5 FPS im gegensatz zur GTX 580 rechtfertigen keine 150€ aufpreis...
PS: Netzteil (genauer Name bzw Bezeichnung!) und Gehäuse währe wichtig zu wissen, kaufst dir ja keine GraKa die nicht ins gehäuse passt oder zu viel strom ziehen würde
als auflösung nehm ich z.Z. noch 1024x1080,da ich noch meine alte hd5770 draufhabe.
Welches Budget hast du jetzt f. die Aufrüstung zur Verfügung? Wenn du evtl. in 1/2en Jahr eine GTX590 gebraucht kaufst, ist die Nachfolge-Generation der nVidia GTX5xx auf dem Markt... ob ich mir zum spielen eine gtx 580 oder doch besser die um einiges teurere gtx 590 zulegen soll. ...asus m5a99x,fx 8120 wakü,8gb corsair ddr3
hi eddie,Hi acer67,
ich hoffe aber das du die Auflösung in Zukunft hochschrauben wirst?
Sonst ist deine GTX570 extrem unterlastet, und bringt dir keinen Vorteil!
Grüße EDDIE
Was für ein System hast du eigl.?
Eine GTX 590 braucht auch eine starke CPU sonst verpuft die Leistung in Form von Währme!
(Da Hilft auch keine Einstellung von Grafikquali!)
Also sag uns doch bitte mal dein genaues System, mit welchem du die 570/580/590 betreiben möchtest!
Sonst hat das alles kaum einen Sinn!
hab ja jetzt noch zeit abzuwarten was die neue 7er serie bringt und was sie kostet.Welches Budget hast du jetzt f. die Aufrüstung zur Verfügung? Wenn du evtl. in 1/2en Jahr eine GTX590 gebraucht kaufst, ist die Nachfolge-Generation der nVidia GTX5xx auf dem Markt
und wohl auch die Oberklassenmodelle d. AMD HD7xxx.
Wenn du dieses Geld jetzt schon zur Verfügung hast, kannst du dir für 350€ schon eine GTX560 Ti (oder HD6950) und einen neuen besseren TFT leisten.
Was willst du mit deinem PC überhaupt machen/zocken?