infantri
Software-Overclocker(in)
Hi seid donnerstag spint mein Rechner, solange ich im win bin gibts keine probleme, nur sobald ich world of warcraft oder andere games starte friert mir das bild ein zeitlich immer unterschiedlich aber dann hilft nur reset.
Erst dachte ich es liegt am usb weil ich da öfters schonmal probleme hatte, nur jetzt sagt mir der win 7 fehlerprotokoll grafikkarten fehler.
Jetzt weis sich nur nicht wie man der win 7 fehleranalyse trauen kann.
Ich hab auch keine grafikfehler, und die temps sind alle im grünen bereich und doch hängt sich die kiste komplett auf.
Zum sys:
Amd phenom2 x4 940
asus m2nsli deluxe
geforce gtx 460
8gb ocz ram ddr 800
300gb seagate
250gb seagate
enermax liberty 500 watt
Soundblaster x-fi extrem musik
MFG
PS: hab gerad mal nen neuen graka treiber installiert, allerdings nur über installiert und net vorher deinstalliert.
Erst dachte ich es liegt am usb weil ich da öfters schonmal probleme hatte, nur jetzt sagt mir der win 7 fehlerprotokoll grafikkarten fehler.
Jetzt weis sich nur nicht wie man der win 7 fehleranalyse trauen kann.
Ich hab auch keine grafikfehler, und die temps sind alle im grünen bereich und doch hängt sich die kiste komplett auf.
Zum sys:
Amd phenom2 x4 940
asus m2nsli deluxe
geforce gtx 460
8gb ocz ram ddr 800
300gb seagate
250gb seagate
enermax liberty 500 watt
Soundblaster x-fi extrem musik
MFG
PS: hab gerad mal nen neuen graka treiber installiert, allerdings nur über installiert und net vorher deinstalliert.

Nutze für so was immer so ne Spindel vom Lidl, die kosten kaum was oder wenn ich dringend nur eine CD benötige, dann hol ich ne einzelne (kosten dann ja auch keine € 5.-). Ist leider die einzige Möglichkeit, wie man Memtest nutzen kann, ausser man hat ein 3,5" Laufwerk und Disketten.
.gif)