Graka upgrade

sapido

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen!

Ich habe in meinem Desktop folgende Grafikkarte:
HIS H487FN1GP

und nun ist leider der Lüfter "verkrümmt", ich habe mich auch schon erkundigt den zu ersetzen, bin aber jetzt zum entschluss gekommen gleich eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Ich bin mir aber nicht so ganz sicher welche grafikkarte es tuen könnte.
Brauchen würde ich sie nur um zu surfen, mit Office zu arbeiten, und um vieleicht ab und zu Team Fortress 2 zu spielen.
Preis sollte nicht über 90 Euro liegen.

Ich würde mich über Vorschläge von euch freuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur für Office und Internet reicht jede erhältliche Grafikkarte, auch die für 5€ am Grabbeltisch.

Um dir einen sinnvollen Vorschlag machen zu können für 90€ loszuwerden musst du uns aber dein Restsystem verraten - denn mit der Glaskugel gehts schlecht.

Wenn ich nen Schuss ins Blaue machen soll würde ich eine sehr günstige 7750 einbauen sofern du das Geld ausgeben willst, die gibts für knapp unter 80€: Club 3D Radeon HD 7750, 1GB DDR3, VGA, DVI, HDMI (CGAX-7752Z)

Also ich habe selbst noch nie was bei denen gekauft - aus Gründen schlechter Bewertungen in allen möglichen Portalen und auch Tipps von Freunden die bereits bei Pixmania auf die Schnauze gefallen sind im Sinne von falsches Produkt geliefert (non-OC Karte statt OC Karte vermutlich in der Hoffnung dass der Kunde nichts merkt, Probleme dann mit Rückgabe/Erstattung des Geldes und solche Geschichten) und andere Unwegbarkeiten.

Ich halte die auch für nen ziemlichen Saftladen (unter Umständen am Rande der Legalität bei oben genannten Dingen).

Zurück