Graka unter Wasser setzen.....?!

i.neT'

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey, ich habe ein 120er Radi drin,
Ich möchte jetz noch Meine GTX470 noch mit kühlen.
Würde mir noch ein 240er Radi kaufen, bringt es was wenn Ich mir ein Radi für 80,- oder 25,- kaufe?
habe zurzeit "MagiCool Turret Pumpe 12Volt" würde das ausreichen oder müsst ich eine Stärkere kaufen?????
mfg i.neT

Von der Fläche her reicht es.
Es gibt Unterschiede zwischen einem Radi für 80,- und einem für 25,- Euro aber der ist nicht so groß, dass sich die 55,- Euro "Aufpreis" lohnen!
Pumpe musst du ausprobieren, sollte aber ausreichen.

Von der Fläche her reicht es.
Es gibt Unterschiede zwischen einem Radi für 80,- und einem für 25,- Euro aber der ist nicht so groß, dass sich die 55,- Euro "Aufpreis" lohnen!
Pumpe musst du ausprobieren, sollte aber ausreichen.

also ich würde dan AGB>Pumpe>Graka>Chipsatz>CPU>240er>120er>AGB
würde dan den Radi
nehmen.

Nichts gegen den Watercool, aber ich würde dir den hier ans Herz legen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC RX240 Dual Radiator XSPC RX240 Dual Radiator 35145

Warum ? Die RX Serie läuft ziemlich gut mit langsam drehenden Lüfter,
sprich du kannst die Lüfter bei annährend gleichen Temperaturen weiter runterregeln als zb mit dem Watercool Lüfter. Nutze selber nen RX480. :)

Es geht mir ja nur um den radi, Lüfter würde ich Caseking.de » Lüfter » Coolink » Coolink SWiF2-120P Retail 120mm - PWM nehmen, daher ich jetz auch schon auf den 120er habe, habe auch Lüftersteuerung,

Für den Preis des WC Radis kannste dir auch einen guten 360er holen. ;)
Wenn's ein 240er sein soll dann z.b. Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer airplex PRO 240 Aquacomputer airplex PRO 240 35135

PS: 12% Rabatt bei Aquatuning

Das prob, ist das Der radi im gehäuse soll und es passt leider oben nur ein 240er rein, und hinten würd ich dan ein 120er dazu stecken.,
Und oben drauf oder an der Seite ist nichts für Mich, weil ich eig. Jedes Wochenende Pc abbaue für Lanpartys, usw.

Die Reihenfolge ist völlig egal. Nur darauf achten, das der AGB vor der Pumpe sitzt.
Als Radi würd ich auch den von KingPiranhas vorgeschlagenen nehmen. Warum willst du 60,- Euro + ausgeben wenn die Kühlleistung von dem "billigen" völlig ok ist?!?!
Wenn du unbedingt Geld ausgeben willst, steck das restliche Geld lieber in ne neue Pumpe oder kauf dir nen neues Game.... :-P

Zurück