Graka Problem

L.G.

Kabelverknoter(in)
Hi leute
ich habe folgendes problem: habe den alten pc meines bruders wieder auf trab bringen wollen, neue festplatte eingebaut, formatiert, neue treiber drauf usw.. jetzt funktioniert alles bis auf die grafikkarte. diese zeigt bei spielen wie doom 3 eine extrem miserable grafik an, ist schwer zu beschreiben^^jedenfalls bin ich mit meinem latein am ende, habe auch directx 9.0c laut dxdiag. hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
danke schonmal,
L.G.

mein system:

Asus K8N4-E
AMD Sempron 3400+
Saphire Radeon X800GTS
1gig RAM
NT: DTK PTP-4007P

Temps= Temperaturen.
vielleicht bist du irgenwie gegen den Kühler gekommen und jetzt sitzt er nicht mehr richtig. deswegen wird die Karte zu warm und macht Bildfehler.

naja, bei dieser karte ist der lüfter fest integriert, der kann sich gar nicht lösen und wie gesagt, hab es auch mit den mitgelieferten treibern versucht, die sind ja wohl älter :-P
könnte es daran liegen, dass graka und HDD an der gleichen stromleitung liegen? ging irgendwie nicht anders

???
eine HDD benötigt normalerweise einen 4 PIN oder SATA stromstecker und de rpast nicht an Grakas.
hasst du Adapter benutzt?
wenn ja, eigentlich düfte dass nix machen.

ja, habe einen adapter benutzt. mir kommt es immer so vor, als würde die graka nur teilweise laufen, soll heissen so, als könnte sie das spiel eigentlich richtig anzeigen, jedoch fehlt irgendetwas(software, etc.) um sie voll zu "aktivieren" falls ihr wisst was ich meine. das drückt sich dann so aus, dass UT2004 beinahe so aussieht wie das allererste UT, die texturen laden sich erst extrem spät usw..

dann würde die graka nicht weniger saft ziehen sonder sie würde das NT überlasten, bin mir sicher das die Adapter nix machen.

Zurück