• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Graka oder SSd oder Festplatte und h100

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo

Ich muss aufrüsten.

Was soll ich mir zuerst kaufen?

Ne neue Graka (6950/ gtx560ti)

Oder Corsair 128 Gb Ssd

Oder Corsair h100 + ne 1TB festplatte?

Gruß

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Schreib erstmal deine aktuelle Hardware auf dass wir sehen können was verbessert werden sollte bzw. Ob sich ein Upgrade
Lohnt.

Bei welcher Auflösung zockst Du? Ruckeln die Games? --> Grafikkarte

Windows startet zu langsam? :lol:, Nachladeruckler und Ladezeiten beim Zocken nervt --> SSD

CPU zu heiß, Festplatte zu klein? --> H100+HDD

:D

wenn ich mir dein system so angucke, würd ich als erstes den prozessor austauschen!

und h100 braucht kein schwein meiner meinung nach ... die 2 oder 3 grad unterschied zur h60 zb machen den kohl auch nicht fett und den aufpreis nicht wert.

wenn ich mir dein system so angucke, würd ich als erstes den prozessor austauschen!

und h100 braucht kein schwein meiner meinung nach ... die 2 oder 3 grad unterschied zur h60 zb machen den kohl auch nicht fett und den aufpreis nicht wert.

Würde ich so nicht sagen. Der C2Q meistert die aktuellen Games schon noch recht souverän (zumindest wenn man ihm etwas die Sporen gibt). Eine H60 reicht natürlich vollkommen aus :daumen:

Ja dann würde ich einfach nen Mugen 2 und ne SSD holen,ist man gerade so drinnen,Dann OC'ed er denn C2Q nochmsl schön,dann passt das,was noch wichtig wäre,wäre die Auflösung deines Monitors?

Also ne größere Platte wird dann jawohl auch noch drin sein... 2TB=~60€, dazu noch ein Mugen=~35€ und ne SSD=~180€. Der Graka kannste doch noch ein bisschen Feuer unterm Hintern machen....:devil:

Zurück