Graka Lackieren

Udel0272

Freizeitschrauber(in)
Moin ich wollt mal fragen ob ich ohne bedenken meine Graka lackieren kann???

Normalerweise sind sie ja schon Lackiert (klarlack zum schutz) wollt mal fragen ob das schon mal jemand gemacht hat und ob das gut ging??

welche graka haste denn?

also ich würd nur die kühlerverkleidung lacken, die platine würd ich mit plexiglas abdecken.

Haben sconmal welche gemacht,da gibt es Spieziellen Lack.
Dnek aber dran Spannungswandler,VRam und GPU abzukleben,sonst wirds schwer mit der Kühlung.

Was genau willst du lackieren? Wenn du von der Abdeckung des Lüfters redest, dann schau doch mal durch die Tagebücher...

Kannst mit dem oberen Link meiner Signatur anfangen und dich dann mal durch die Restlichen hier im Forum arbeiten, dann findest du alle Antworten die du benötigst...

es gibt um komponeneten an zusprühen einen sogananten plstik70 oder so heißt das erst der dann den lack drüber weil in dem lack sind metallteile und die leiten den strom und wenn du dann den pc an machst *PENG*

Aso ich hab die XFX8800GTX und zwar hab ich die im SLI aber in 2 verschidenen rev. einmal mit grüner platiene und einmal mit schwarzer nun wollt ich halt beide auf der rückseite (nicht GPU) schwarz matt lackieren damit sie Optisch besser passen (fang grad n bisschen grösseres modding-projekt an)

Eigentlich nicht., da du die Karte am Ende mit Abstandshaltern montierst (so 2 - 3 mm sollten das schon sein).

Wenn du Angst wegen den Temps hast, bohre auf höhe der GPU und SpaWas einfach ein paar feine löcher ins Plexi. Meine Karte wird oben drauf garnicht sooo warm (HD 4870).

Ich denke besser als das Ding ansprühen ist die Lösung auf jeden Fall. Damit kippst du auch die Garantie nicht über die Klippe, sofern du sie noch hast. :)

ich kenne diesemethode von meinem cousain und er hat noch keine temperatur probleme gehabt ;)
(und er übertacktet sie auch gerne ;))

vielen dank sieht echt gut aus deine platte ich werde das irgenwann mal machen denke ich ich werde auch demnächst bilser von meinem fertigem casemod reinstellen (hatte keine lust auf tagebuch)

Zurück