Eiswolf93
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
GraKa-Kühler für 8800 GTS 512 Sli gesucht!
Hi
Da mein Freund sich für Weihnachten 2 Graka Kühler wünscht, würde ich gerne welche für ihn heraussuchen.
Da Sli in betrieb ist, braucht er Kühler die nicht alt zu hoch sind, oder nur ein bisschen höher , da die sli-brückelanger ist. Als Mainboard kommt ein Striker 2 Formula zum Einsatz. Ich hab im I-Net genau ein bild seines sys gefunden.
Welcher Kühler Kommt in frage? Der Preis ist erstmal egal. Und als Cpu-Kühler dient ein IFX-14.
Ich bin für alle Vorschläge offen.
mfg Eiswolf93
Hi
Da mein Freund sich für Weihnachten 2 Graka Kühler wünscht, würde ich gerne welche für ihn heraussuchen.
Da Sli in betrieb ist, braucht er Kühler die nicht alt zu hoch sind, oder nur ein bisschen höher , da die sli-brückelanger ist. Als Mainboard kommt ein Striker 2 Formula zum Einsatz. Ich hab im I-Net genau ein bild seines sys gefunden.
Welcher Kühler Kommt in frage? Der Preis ist erstmal egal. Und als Cpu-Kühler dient ein IFX-14.
Ich bin für alle Vorschläge offen.
mfg Eiswolf93

