GraKa-Kühler für 8800 GTS 512 Sli gesucht!

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
GraKa-Kühler für 8800 GTS 512 Sli gesucht!

Hi

Da mein Freund sich für Weihnachten 2 Graka Kühler wünscht, würde ich gerne welche für ihn heraussuchen.

Da Sli in betrieb ist, braucht er Kühler die nicht alt zu hoch sind, oder nur ein bisschen höher , da die sli-brückelanger ist. Als Mainboard kommt ein Striker 2 Formula zum Einsatz. Ich hab im I-Net genau ein bild seines sys gefunden.

Welcher Kühler Kommt in frage? Der Preis ist erstmal egal. Und als Cpu-Kühler dient ein IFX-14.

Ich bin für alle Vorschläge offen.

mfg Eiswolf93
 
AW: GraKa-Kühler für 8800 GTS 512 Sli gesucht!

Hm, also nen dünner guter graka kühler ist der Scythe Musashi (glaub, dass er so geschrieben wird) in verbindung mit den 100x100x10(5) LÜftern, ebenfalls von Scythe. Musst dir halt mal die Größen raussuchen und abmessen, denke das wird das beste sein
 
AW: GraKa-Kühler für 8800 GTS 512 Sli gesucht!

Der Thermalright TRad² oder wie schon erwähnt der Scythe Musashi kommen hier in Frage.
Ich hab zwar auch schon mit den Gesanken gespielt die Kühler zu wechseln und die Entschiedung is dann gegen SLI gefallen.
Zu Thema hinzu kommt das mein System mit genau diesen Komponeten werkelt, also infos zu den Abständen usw kann ich dir helfen.
 
AW: GraKa-Kühler für 8800 GTS 512 Sli gesucht!

Hm, also nen dünner guter graka kühler ist der Scythe Musashi (glaub, dass er so geschrieben wird) in verbindung mit den 100x100x10(5) LÜftern, ebenfalls von Scythe. Musst dir halt mal die Größen raussuchen und abmessen, denke das wird das beste sein

Jo, der Scythe Musashi ist bestens dafür geeignet.;)

Inklusive Lüfter ist der 34mm hoch...

Wenn du noch etwas warten kannst, nächste Woche kommt dazu mein Lesertest.;)
 
AW: GraKa-Kühler für 8800 GTS 512 Sli gesucht!

Ich glaube ihr habt mein hauptanliegen nicht richtig verstanden.

Ich wollte wissen, welche kühler passen, da ich mir sorgen mache, ob die sli-brücke passt!

Ob die Karte 2 oder 3 Slots besetzt ist ihm egal, da hat er nichts!

mfg Eiswolf93
 
AW: GraKa-Kühler für 8800 GTS 512 Sli gesucht!

Ja sinds, wenn er keine Pci Karte dazwischen einsetzt könnte es gehen

Es passt definitiv. :)
Ich hab in meinem ersten PCIe Slot meine Graka mit meinem S1 und im zweiten meine Soundkarte.

Ob die SLI Brücke noch passt kann ich leider nicht sagen. Das kann man wohl nur durch ausprobieren herausfinden. Der S1 steht auf alle fälle ein Stückchen über die Grafikkarte über. Allerdings könntest du die Brücke auch zwischen den Lamellen durchführen, der Lamellenabstand ist groß genug dafür. Dann geht es mit Sicherheit.

mfg, Shibi
 
Zurück