Graka kaputt???

Lieber ne 4870 normal und noch abwarten, was die Version mit 1GB bringt ;) warum unnötig Geld ausgeben, wenn viele Spiele davon nichtmal profitieren?

MfG

die 4870 512MB halt ich momentan für die beste karte. die 1024MB version bringt nur 2-3% mehr leistung. Jedenfalls besagen das alle bisherigen Tests.

Naja ich mein, heut bringt 1024 MB noch nicht sooo viel aber ich denk halt auch schon an die Zukunft, denn in 1 nem Jahr wird das dann wohl Standart sein. Aber eines ist halt klar: Wenn ich die 4870 X2 nehmen "sollte" ist die wiederum in einem Jahr alter Tobak. Ist ja bei meiner GTS genauso.

Naja ich mein, heut bringt 1024 MB noch nicht sooo viel aber ich denk halt auch schon an die Zukunft, denn in 1 nem Jahr wird das dann wohl Standart sein. Aber eines ist halt klar: Wenn ich die 4870 X2 nehmen "sollte" ist die wiederum in einem Jahr alter Tobak. Ist ja bei meiner GTS genauso.
Ja, deshalb frag ich dich: warum unnötig Geld ausgeben? Kauf dir doch lieber ne normale HD4870 mit 512MB, die ist nächstes Jahr auch alter Tobak, kostet jetzt aber nur die Hälfte der X2, Geld, was du sparen oder sonstwas mit machen kannst ;) :haha:
Zudem sollte deine aktuelle Karte ohnehin noch reichen ;) aber naja... an deiner Stelle würd ich erstmal nen neuen Treiber für die Karte abwarten, obs dann vllt doch klappt mit dem Game, wie gesagt, das gabs öfter in letzter Zeit, dass alte Treiber für neue Spiele nix waren... :wall:

ich find auch die beste Karte die es auf dem markt gibt ist die HD4870 vin ATI.

Warum schreibst du eigentlich immer Beiträge, die überhaupt nicht zum Thema passen oder doofe Kommentare, die keinem weiterhelfen? Hier gehts ja noch, aber in anderen Threads steht oft nur purer Müll... und meistens ist es auch nur: "find ich gut", "find ich auch" usw...

MfG

nimm mal zum testen die standardtakte, denn dieser darstellungsfehler und dieses darstellen von komischen pixeln in einer hohen anzahl ist meist dann der Fall , wenn die GPU zu Heiß wird oder das Teil kaputt ist, das ist meiner meinung nach auf jeden fall kein Softwarefehler.
Ich vermute mal das liegt an dem übertakten.

Joa vermut ich so langsam auch.
Nach ca. 5 min COD4 verabschiedet sich mein Treiber.
Ich kack noch ab. Naja da werd ich wohl nich t drum herum kommen mir ne neue Graka zu holen.
Ich denk es wird eine 4870 @ 1024. Am besten OC.
So ich hau mich jetzt ins Bett und schmolle eine Runde.

Gr33tz Jason

Was meint ihr, sollte ich eher für ne 4870 X2 sparen?? Die reizt mich schon und auf Mikroruckler pups ich. HOHO

lol :D

So etwas kann nur von jemandem kommen der noch keine Mikroruckler gesehen hat:lol:

Ne, aber mal im Ernst, ich denke, dass es an Vista liegt, ich habe solche Phänomene wie du beschrieben hast bei HL2 Deathmatch unter Vista64, und unter XP habe ich die nicht.

Deshalb rege ich mich jetzt noch auf, wieso ich überhaupt für so einen Sch**ß wie Vista Geld ausgegeben habe:wall:

MfG Korn86

Zuletzt bearbeitet:
Die Vistatreiber waren ja eigentlich nie der Burner, deswegen habe ich es mir auch nicht geholt.
Tippe auch auf das Betriebssystem, denn die Temps sind ja wie er selber sagt in Ordnung. Aber es könnte ja sein, dass irgendwelche Treiber nicht in Ordnung sind. Oder?

Hehe, doch ich hab schon mal Mikroruckler "gesehn".
Allerdings empfand ich die jetzt nicht sooo schlimm, wie andere.
Was Vista angeht, muss ich aber sagen, das ich im Großen und Ganze zufrieden mit Microsoft bin.
XP ist zwar nach wie vor der absolute Liebling von vielen, allerdings ist, wie ich gehört habe, die 64bit Version nicht so der Bringer. Deshalb kam für mich nur Vista 64bit in Frage. Und von Instabilität kann nach dem ganzen Updaten nun wirklich nicht die Rede sein.

Zurück