• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Graka kaputt ?

hempels_sofa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab ja ne 8800GT und als ich heut nichtsahnend den Rechner booten
wollte kam der hübsche Windowsladebildschirm

.....leiste von links nach rechts lauf......

Die NumLock LED ging ,an, aus, an, aus, an, aus
Bumm! Monitor dunkel
Das ganze gefühlte 397,3x und ne andere Graka rein.

-Power drück
-Windowsladebildschirm
-Windowsanmeldebildschirm

so sollte es normalerweise gehen aber mit der 8800GT nicht.
Ist das ding kaputt ???????????????????????
 

Cannibal Corpse

PC-Selbstbauer(in)
Hmmm, das Ganze hört sich fast so wie bei meiner 88GT an. Ein einziges Mal konnte ich mit meiner ins BIOS Menü. das wars aber auch, ab dem 2. Start blieb der Schirm schwarz. Ich kann es auch 1000Mal versuchen, es tut sich auch nix.

Also meine wird morgen wieder nach Alternate geschickt, ist ne ZOTAC AMP!! Schon sehr traurig sowas.... :nene:
 
Oben Unten