Graka Hilfe

Lightfire

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
da die Preise für die GTX660Ti ja doch schon fallen, und ich ganz ehrlich doch ganz gern kaufen würde, frage ich mich ob es sich jetzt schon lohnt meine GTX560OC raus zuschmeissen und sie durch die 660Ti zu ersetzen, den alles in allen macht die GTX560 ja ihr Arbeit ohne probleme, heisst BF3 oder Crysis ohne ruckeln auf meinem 27" LED. Nun natürlich die frage macht man sich die mühe und zahlt ne menge geld oder lieber warten bis die 560er irgendwie an ihre grenzen stösst, den bisher glaube ich mal das dass im Moment noch nicht der fall ist.

Wenn die Leistung für dich noch in Ordnung ist, würde ich nicht aufrüsten. Mehr rausholen würde sich mit einer neuen Karte aber auf jeden Fall.

Naja, die Frage ist, wie spielst du BF3? und wie sieht der Rest deine Systems aus?
Spielst du auf 1920x1080 oder noch Höher (Falls dies dein Monitor schafft) und hast du alle Einstellungen auf höchstmöglichem Niveau? (Ultra....)

Die 660 Ti ist natürlich schon nochmal um einiges schneller als die gtx560, vorallem da es sich bei deiner Karte um eine normle 560 und keine 560 ti handelt

Die GTX 660 Ti in Full HD ist in BF3 z.B. schneller als eine 7950 oder eine GTX 580

Zuletzt bearbeitet:
die gtx 560 ohne Ti ist eine übertaktete GTX 460. auf einem 27 zoll LED monitor wird man mit einer gtx 560 normalerweise nicht glücklich.
die karte wird sogar probleme bekommen unter high einstellungen in Battelfield 3.

Zurück