Graka für um die 70 €

Rud

PC-Selbstbauer(in)
Graka für um die 70 €

Ich suche eine Graka für einen Freund, der nur 60€ ausgeben will.
Die Graka soll in einen PC, der hauptsächlich zum Filme gucken, surfen und Office gebraucht wird.
Allerdings sollten auch nicht ganz mehr aktuelle Spiele laufen.(niedrigste Einstellungen natürlich.)


Ich meinte zu ihm, dass er für bissel aktuelle Spiele etwas drauflegen muss, doch vllt. habt ihr ja einen Geheimtipp!:hail:
 
AW: Graka für um die 70 €

Da würde ich mich vll. mal nach einer gebrauchten HD4870 umschauen
Was für eine Aulösung hat das sys denn?
Und wie sehen die restlichen Komponenten aus?
 
AW: Graka für um die 70 €

Eine gebrauchte 4870 ist schon was oder etwas vergleichbares. 5770, GTX260, 4870, 4850.
 
AW: Graka für um die 70 €

Die schnellen Antworten sind echt immer top!

Also er hat bzw. will sich:
Cpu: amd phenom II x4 955


Ich habe ihm vorgeschlagen meine alte Geforce 9800 gtx+ zu verkaufen, obwohl sie recht viel Strom verbraucht.
Aber ich dachte mir vllt kann man die onboard unter Windows benutzten und die Graka bei bedarf, aber das ist glaub ich nicht ganz so einfach.

Gruß r u d
 
AW: Graka für um die 70 €

Bei NVidia mit Glück eine GTS 250 oder GTX 260, müsste man mal bei Ebay schauen. Knapp über 80 Taler bekäme man eine GTS 450 neu, und bei AMD eine HD 5750
 
AW: Graka für um die 70 €

Mach ihm doch einen guten Preis für deine 9800GTX+... So schlecht ist die doch noch gar nicht! N`Kollege hat die auch noch verbaut und zockt mit der noch ganz gut in 1680x1050. Gut, es gibt mittlerweile Grakas, die effizienter mit dem Saft aus der Dose umgehen. Aber das wäre doch ein guter Kompromiss.

Gruß
 
AW: Graka für um die 70 €

Ich finde auch, dass meine graka eine gute Wahl für ihn wäre.
Ich kann noch locker die aktuellen Spiele spielen und vom Preis würde ich auch nen gutes Angebot machen.


Ich bespreche das gerade mit ihm und wollte etwas neues Fragen.

Ich weiß nur nicht ob ich da nen neues Thema für machen sollte oder nicht.

Falls er die Graka nicht kaufen würde, denkt ihr sie wäre viel zu overpowered für eine physx karte?:devil:
Eine 9**** ist ja net schlecht dafür...

Gruß Rud
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück