GraKa für Übergang?

AW: GraKa für Übergang?

naja ich wohne in österreich hab aber beim einen shop am 6.11 ne powor color 5870 + dirt 2 um ~230€ bestellt seit vorgestern haben sie den preis auf ~320€ erhöht. problem ist nur, es ist ungewiss wann ich sie bekomme^^.. kann also noch länger warten-.-, schau mal bei geizhals sollte auch einen deutschen shop gebe, weiß aber nicht, ob der noch zu diesem preis anbietet.
 
AW: GraKa für Übergang?

Sodele, ich habe mir eine Gainward GTX 260 Golden Sample geholt... habe weder bei Anno noch bei Crysis etwas auszusetzen und bin für das Geld echt zufrieden. Damit kann ich mir in Ruhe die nächsten Monate anschauen und noch ein paar Euros mehr zur Seite tun, falls die GT100 gut und teuer werden sollten ;)

Vielen Dank für die Hilfe an alle!!!

Grüße,
christian
 
AW: GraKa für Übergang?

by the way: ich bin von einer Saphire 5870 Vapor-X auf ne HIS 4870 1GB umgestiegen.. ich merke null Unterschied!! :D :lol: -außer in Crysis natürlich...^^ ich werde erst mit der ATI 68xx wieder aufrüsten, wenn dann nicht meine CPU(955BE) zu lahm ist

Also mit der GTX260 bist du aktuell goldrichtig!! :daumen: gute Wahl!
 
AW: GraKa für Übergang?

Die HD5750 ist aber langsamer als die GTX260, daher ist die GTX260 eine gute Wahl.
 
AW: GraKa für Übergang?

Ja ich habe mir auch eine HD 5870 und eine 5850 bestellt... naja nach 2 monaten nixx... So und nun habe ich eine HD 4890 Vapor-X, einfach super das Ding, so kann ich ganz entspannt zusehen was ATI und Nvidia so macht...

MFG

Speedguru
 
AW: GraKa für Übergang?

Hehe, dann habe ich ja alles richtig gemacht :D
Crysis muss ich nicht unbedingt auf MAXMAXMAX spielen, von daher bin ich erst einmal wirklich zufrieden... :)
 
Zurück