Graka für Battelfield

Jediknight_18

Komplett-PC-Käufer(in)
Graka für Battelfield

Grüß euch Liebe PCGH-Community,

ich hab mir heute Battelfield Bad Company 2 weglegen lassen, was ich mir dann am Abend holen werde. Meine Frage jetzt: Ich werde mir ende März die 480 zulegen und ich hab ein Netzteil von Be Quiet mit 450 Watt. Wird dies reichen? und ich glaube dass das nur einen 6 poligen Stecker hat oder? Und glaubt ihr das mein Prozi die Graka bremsen wird?? Bitte um Ratschläge

Intel Quad Core q6600 4x 2,4 GHz
Asus P5N-D 750i
Graka: 8800 GTX Gainward;
Festplatte: 500 GB
4 Gig Ram (noname)
NT Be Quiet 450 Watt
Windows XP

AW: Graka für Battelfield

die 8800 langt noch für bf bc 2 zwar nicht fürs höchste aber du kannst noch gut spielen wen du eine gt480 planst wirst mit deinen 450W leider nicht Weit kommen

das Problem is nur, ich hab Probleme mit meiner 8800 GTX von XFX gehabt..massive Grafikfehler schätz auf VRAM. Hab sie 2 mal eingeschickt!!!! hab jedesmal eine von Gainward bekommen und ich hab die Bildfehler noch immer :( deshalb will ich ja eine neue...
Hab ich mir eh auch gedacht dann werd ich halt auf ein 700 Watt NT von Cougar, Corsair zurückgreifen

N neues NT wirst Du brauchen, das Cougar is nicht schlecht...
Dein CPU solltest du Ocen... da sich die GTX480 sonst langweilen wird...

Gut ich werd mal halt so lange mit meiner 8800 zoggen bis sie den Geist ganz aufgibt...und dann ende dieses Monats, Anfang April werd ich mir ne neue kaufen und ein neues NT. Prozi werd ich dann auch ocen

Danke für eure Hilfe! :daumen:

daran hätte ich auch schon gedacht...an ATi^^ aber ich weiß nicht so recht...wollte eig. auf Fermi ebn warten. Ich werd mal schaun was sie so bringt (Benchmarks usw.) dann werde ich handeln!!!! *gg*

@ Jediknight

Dass du bereits Anfang April, geschweige denn bereits Ende März eine GTX 480 zu Deinen Besitztümern zählen wirst halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, stell Dich mal realistischerweise eher auf den Mai ein. Je nachdem auf welcher Auflösung Du zockst wirst Du mit Deiner 8800 GT in diesem Spiel hinkommen, da sie leistungsmäßig zwischen der HD 3870 und 4830 liegt welche ich in meinem BC2-Benchmark (siehe Sig) getstet habe. Mit beiden war flüssiges Zocken je nach Einstellungen problemlos möglich.

Ich versuche ohnehin eine 8800 GT in die Hände zu bekommen um meinen Test etwas zu erweitern.

Zurück