GraKa für 1440p

AW: GraKa für 1440p

wenn du OCen willst, ist die 7970 besonders in dieser Auflösung die bessere Variante. Peter und Artic Extreme schenken sich da recht wenig, der Peter ist leiser, der Arctic kühler (man kann ihn aber auch noch manuell regeln!).

Die Asus 670 DCII ist zwar wesentlich leiser, hat aber schon so den Nachteil (durch den neuen Treiber holt die 7970 auch noch stark auf) und mit OC sieht sie nur noch die roten Rücklichter.
 
Zurück