Hallo Zusammen,
ich habe folgende Herausforderung und brauche Euren Rat.
Ich habe einen Beamer geschenkt bekommen: Acer X110 mit VGA Anschluss
Mein PC: ASUS P8P67 DELUXE, MSI GTX 570 hat aber nur 2 DVI und 1 Mini-HDMI-Ausgang.
Nun möchte ich mit möglichst wenig finanziellem Aufwand den Beamer nutzen und weiß nicht wie.
Habt Ihr Erfahrungen mit DVI => VGA Umwandlern. Diese kosten ja schon locker um die 50,- Euro.
Kann ich ggf. eine weitere GraKa einbauen und die dann per VGA an den Beamer anschließen? Weiterhin aber die GTX 570 für meinen Monitor nutzen?
Fällt Euch sonst noch was ein? Beamer über eBay verkaufen und einen vergleichbaren mit HDMI-Anschluss, da lege ich locker ‚nen 100er bei drauf.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Markus
ich habe folgende Herausforderung und brauche Euren Rat.
Ich habe einen Beamer geschenkt bekommen: Acer X110 mit VGA Anschluss
Mein PC: ASUS P8P67 DELUXE, MSI GTX 570 hat aber nur 2 DVI und 1 Mini-HDMI-Ausgang.
Nun möchte ich mit möglichst wenig finanziellem Aufwand den Beamer nutzen und weiß nicht wie.
Habt Ihr Erfahrungen mit DVI => VGA Umwandlern. Diese kosten ja schon locker um die 50,- Euro.
Kann ich ggf. eine weitere GraKa einbauen und die dann per VGA an den Beamer anschließen? Weiterhin aber die GTX 570 für meinen Monitor nutzen?
Fällt Euch sonst noch was ein? Beamer über eBay verkaufen und einen vergleichbaren mit HDMI-Anschluss, da lege ich locker ‚nen 100er bei drauf.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Markus