Graka defekt?

Superbuddy

Kabelverknoter(in)
Hallo, ein Kumpel von mir hat eine neue Grafikkarte die radeon 3650 agp.
In Spielen hat er Grafikfehler (siehe Screenshots).
Er hat Win XP und schon mehrere Treiber ausprobiert.
Ich bin der Meinug das die defekt ist. Was sagt ihr dazu?
 
Ist die Karte OC worden? Falls ja, takte sie mal wieder runter, wobei ich nicht glaube dass es daran liegt.
Ich würde dir fast zum Backofen - als letzte Chance - raten ;)
 
Direkt zurückgeben.
Normalerweise einbauen Treiber drauf und fertig.
Nicht rumärgern UMTAUSCHEN!

Das Problem ist nur, dass die mitgelieferten Treiber eben nicht aus dem AGP-Hotfix-Sortiment kommen und damit Probleme u.a. unter DirectX verursacht werden können. Und genau danach sieht mir das aus. Bei uns im Laden sicnd wird dazu übergegangen in den seltenen Fällen, in denen solche Grafikkarten gekauft werden direkt den Hotfix-Treiber zu installieren / mitzugeben. Seitdem keinerlei Klagen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne AGP Graka und keine "Laienhaft"^^ passende Grakatreiber?
Hm nicht überzeugende Qualitätssicherung ohne jemanden zu nahe zu treten.
Aber Ok wenn er sich damit die Lauferei ersparen kann ist das ja schon mal was.
 
Zurück