Graka (Defekt) was Tun?

Eiso ich bin ja grad im Praktikum bei der Pc Klinik in bremen da meinen die das es diese Option nur für PCI gibt AGP ausgeschlossen.
 
Dein Mainboard hat auch kein AGP mehr. Dein Board hat NUR Pci-express und KEIN AGP, also solltest du den PCIexpress Takt überprüfen (, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass dort etwas verstellt sein soll).

Und es heißt nicht "eiso", sondern
ES HEIßT: ALSO

Verstehst du das? ALSO
A-L-S-O

Einen klein wenig korrekte deutsche Rechtschreibung kann man doch wohl erwarten, oder?
 
ALSO Kannst du nicht gucken? Wenn du schon so schlau bist dich hier hin stellst und labberst guck erst mal nach das P35-DS3 hat doch wohl AGP Slot für Grakas????


Opfer ey guck erst mal
 
@ Mantiso90

Wo ließt du hier eine Beleidigung, oder wird hier schonwieder jedes Wort auf die Goldwage gelegt?

@ Hbfe614

Zuerst über seine eigene Hardware informieren, bevor man einen Thread eröffnet!

Also AGP Slot hat das Board wirklich keinen!
(Hier eine Link, auf dem du selbst nachsehen kannst: http://www.ferra.ru/images/182/182630.jpg)

Dass wir da erst jetzt draufkommen, ändert natürlich vieles! (Wie kann man bloß einen AGP Slot mit einem PCI Slot verwächseln, "Hbfe614"?)

Jetzt kannst du in diesem Thread erstmal alles vergessen, was mit AGP zu tun hat, da du offensichtlich eine PCIe Graka haben musst!

Also, wenn an der Spannung nichts verändert wurde und du die Graka wirklich nie durchgeheizt hast (z.B.: bei "extremen" OC-Versuchen), kann dein Problem eigentlich nur mehr an anderen Hardware-Komponenten liegen. Das denke ich mir schon seit dem Moment, als du geschrieben hast, dass ein Händler/Tester dein Problem nicht feststellen konnte. Natürlich: der verwendete bestimmt einen andere Hardware zum Testen der Graka!

Also im schlimmsten Fall ist einfach dein MB kaputt! Das kannst du auf zwei Arten leicht überprüfen:

1.) Nimm eine andere Graka (die einwandfrei funktioniert) und teste, ob sie mit dem Board funktioniert.

2.) Teste die Graka in einem anderen PC (mit einem anderen Motherboard), von dem du weißt, dass das Board dort funktioniert.

Mehr kann ich dir momentan nicht sagen. Probiere mal eine, der zwei Varianten aus und poste dann deine Ergebnisse hier. Wenn ich weiß, welches Teil in deinem PC wirklich kaputt ist, kann ich mehr zu deinem Problem sagen!

MfG, boss3D
 
Die von de rPc Klinik meinten der blaue sockel ist agp... ist das keiner?


Naja ich will einfach nur wissen was ich dagegen machen kann um die abstürtze wenigstens zu verrringern bis ich neue graka habe.


PCI Frequanze(mhZ) steht auf auto udn geht bei 10 oder 1 los wenn ich auf manuell schalte.
 
Also deine "rPc Klinik" kannst du vergessen! Wenn die sagen, dass der blaue Slot ein AGP-Slot sei, dann haben die von einem Computer keine Ahnung (Sorry, aber das ist wirklich meine Meinung!).

Mache zumindest einen von meinen beiden vorgeschlagenen Tests, um wenigstens festzustellen, ob dein Board oder deine Graka kaputt ist. Erst, wenn du die Fehlerursache kennst, solltest du neue Hardware bestellen/kaufen! Sonst könnte es ja sein, dass das neue Teil mit dem alten kaputten wieder nicht funktioniert.

Wie du Abstürze bis zum Kauf behebst, weiß ich jetzt nicht, da du mir erst verraten musst, ob dein Problem endgültig am Board oder an d. Graka liegt.

MfG, boss3D
 
Ich habe komplett das system gewechselt alles raus und neu rein von amd zu intel außer graka die hab ich noch ausm alten komplett rechner die probleme gab es schon bevor ich ausgetauscht habe. =) Graka


EIso abstürtze = bild freez
 
:lol: ich lach mich tot

ich würde mir eine neue kaufen bei einem laden wo du sie erstmal wieder umtauschen kannst, dann baust du dir die neue Karte ein vorsichtig und schaust nach ob mit dieser Karte alles geht wenn es nicht abstürzt wird es wohl wirklich an deiner alten graka gelegen haben und dann kannst dir halt überlegen ob du die neue behälst oder wieder umtauschst und dir eine bessere übers internet bestellst... wenn es trotzdem Probleme gibt dann liegt es ja nicht an der neuen...

aber irgendwie habe ich das Gefühl das du kein Peil hast von dem was du redest deswegen empfehle ich dir den Pc mal in eine "Werkstatt" zu bringen AGP einstellungen gibt es aber nur im BIOS wo auch ein AGP vorhanden ist und nicht PCIE und AGP zusammen... :wall: :lol::lol::lol::lol:
 
Mittlerweile glaube ich auch, dass du von einem PC nicht viel Ahnung hast, wie "asdf1234" schon richtig sagte.

Mein Tipp:
Hole dir für dein neues System eine neue Graka und streng einmal selber dein Gehirn an. Vielleicht hättest du dein Problem so schon viel früher selber lösen können!

Übrigens an alle anderen hier in diesem Thread:
Ich habe gestern von einer Quelle (die ich hier nicht nennen möchte) eine sehr interessante Privatnachricht bekommen. In dieser Nachricht verrät mir eine Person, warum "Hbfe614" hier fast niemand wirklich helfen möchte. Weil der in einem anderen Forum unter dem Namen "AMD X2 3800" zu dem selben Problem Postings geschrieben hat und bereits dort sehr unfreundlich bzw. unhöflich war.
Also ich kann nur sagen, wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich mir die Mühe hier gespart. "Hbfe614/AMD X2 3800" scheint einfach unbelehrbar zu sein!

MfG, boss3D
 
joa das war dann wohl MrMorse oder so grüß ihn mal von mir.

Meine Frage war eigentlich ob es eine möglichkeit gibt meine Karte durch Leistungs entnahme oder sontiges die Abstürtze zu verringern bis ich eine Neue habe.
 
yepp, Du musst deine AGP Karte nur fest genug in den PCIe-Slot klopfen :lol:

Dieser Thread wird langsam zur totalen Lachnummer! :lol: :lol: :lol:

"Hbfe614", ich kann dir nur sagen:
Du kannst nicht von Forum zu Forum flüchten, überall unhöflich sein und dann kein Bisschen das eigene Gehirn benutzen. Ja du liest richtig: Du hättest durchaus des öfteren selber nachdenken können!

Lasse deine neue Hardware im schlimmsten Fall von einem Fachmann zusammenbauen, falls du das nicht selber schaffen solltest. Hier sind wir fertig.

Falls dir diese Info nicht reicht, solltest du dein Glück wieder in dem Forum probieren, von dem du herkommst! :lol: :lol:

MfG, boss3D
 
Warum sollte ich das nicht schaffen????? Meine Grafikkarte überhitzt zu schnell ich habe meinen Pc nur noch auf den Pc stehend mit offenen Case laufen. Kann gerne auch Pics machen wenn ihr mir nicht glaubt. Es läuft alles perfect das einzige ist das die Graka zu schnell überhitzt und dann stoppt.

Meine frage ist eindeutig kann ich sie wieder in die richtigen Werte einweisen?
Oder muss ich eine neue kaufen?
 
Das soll heißen das ich sie vll wenn es ginge vll etwas zurück stufe und dafür dann weniger abstürtze hätte.
 
Zurück