• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Graka bis heute 20 Uhr gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Graka bis heute 20uhr gesucht

gtx260@accelero bios angepasste lüftersteuerung und taktraten

Falls interesse können wir uns bestimmt einig werden
 
AW: Graka bis heute 20uhr gesucht

Sapphire Vapor X 5770 1GB Lite Retail 135 Euro Dez 2009 gekauft
 
AW: Graka bis heute 20uhr gesucht

ob er überhaupt noch interesse hat? er sagt nix mehr und reagiert auch auf keine pm
 
Hätte ne HD4870 512MB von Sapphire mit Scythe Musashi und Restgarantie (nen Jahr glaub ich).

Keine Ahnung vom Preis
Ich setz einfach mal 100€ in den Raum, falls du Interesse hast.
 
@ B-rabbit1984

Wenn ich dir ein Angebot im Thread mache, dann erwarte ich zumindest eine Reaktion von dir, das war wohl das erste und letzte Mal, dass ich dir einen Deal vorgeschlagen habe. :ugly:

Übrigens hat die GTX280 schon einen neuen Besitzer gefunden, was bei dem Angebot ja auch kein Wunder ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ne HD4890 Toxic von Sapphire im Angebot, falls du noch Suchen solltest.

Wenn du interesse hast, steht HIER alles weitere drinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück