Graka Bios mit Nibitor Flashen. Brauche hilfe !?

ramzes120

Kabelverknoter(in)
Moin zusamen.

Hab so eine Frage: Ich hab GTX 260 (216/65nm) die ich mit Nibitor übertaktet habe. Seit dem funzt nur der mitgeliferten Treiber (177.42) bei allen anderen kein Bild aufm primär Anschluss.
Brauche jede Hilfe Danke!

Wenn Du das alte Bios gespeichert hast , flash es zurück ! Übertakten kannst Du besser mit Ntune , mfg

PS: Was Wieso ? Nibitor ist was für Profis !

Hi.

Seit der ersten Flashen ist das egal was für Bios drauf ist Original oder OC es funzt nur mit 177.42 Treiber.
Mit Ntune kenne ich mich nicht überhaupt nicht aus.

Grundsätzlich: Mit dem Nibitor kann man nicht flashen. Lediglich das Bios editieren und speichern. Flashen tut man mit nvflash.

Was hast du denn gemacht? Erzähl mal deine Vorgehensweise, damit ich mir ein Bild machen kann.

Meinem Vorredner bei pflichten kann man Nibitor das Bios nur editieren ! Um eine GK zu übertakten muss man nicht flashen !
Ntune gehört zum Grafikkartentreiber für Nvidiakarten . Muss zusätzlich installiert werden.
Dort kannst du dann die Leistung einstellen , testen und gegebenenfalls speichern , so das Sie beim Windowsstart geladen werden . Also Windows-OC und nicht Bios-OC.

Von nTune laß die Finger, zum Takten sind Tools wie RivaTuner , EVGA Precision oder MSI Afterburner besser geeignet.

Grundsätzlich: Mit dem Nibitor kann man nicht flashen. Lediglich das Bios editieren und speichern. Flashen tut man mit nvflash.

Was hast du denn gemacht? Erzähl mal deine Vorgehensweise, damit ich mir ein Bild machen kann.

Danke für korrektur aber das ist mir bewust.

Rivatuner hate ich schon immer am laufen, aber die hintergrund Anwendungen die Last verursachen im 2D und dazu noch Stromverbrauch, also wollte ich vermeiden.

Ein Update zur Problem: kann alle ältere Treiber nutzen bis 185.85, bei dem kein Bild mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück