johnmclaine
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Graka aufrüsten
Moin liebe Forengemeinde.
Ich hätte da mal folgende Frage. Ich nutze wie Ihr im Profil sehen könnt, einen Q9550 und eine 9800GX2. Ich möchte so langsam auf die neue Grakageneration umsteigen und wollte Eure Meinung lesen, welche Graka am besten passt. Ich hatte eine GTX 460 ins Auge gefasst, bin für Eure vorschläge offen, wenn jemand eine andere Idee hat.
cu
John
Moin liebe Forengemeinde.
Ich hätte da mal folgende Frage. Ich nutze wie Ihr im Profil sehen könnt, einen Q9550 und eine 9800GX2. Ich möchte so langsam auf die neue Grakageneration umsteigen und wollte Eure Meinung lesen, welche Graka am besten passt. Ich hatte eine GTX 460 ins Auge gefasst, bin für Eure vorschläge offen, wenn jemand eine andere Idee hat.
cu
John

.gif)
**Sarkasmus off**
Hab selber ne GTX 460 und meine Kumpels setzen auch alle nur noch die 460-er ein, keiner hat aber auch nur den Hauch irgendwelcher Probleme
Punkto dem Speicher, da muss jeder selber entscheiden. Zocke selber auf nem 22" Moni und hab trotzdem nur die normale 768MB geholt. Das normale Crysis funzt tadellos, wobei ich es optimierungsmässig nicht übertreibe. Somit sollte die 1GB eigentlich in den meisten Fällen mehr als ausreichend sein.