GraKa aufrüsten für Q6600 OC
Mahlzeit,
ich habe einen Q6600@ 3200 laufen, mit 8GB G.Skill PC6400, ATI 6870 und Corsair HX520W Netzteil.
Ich möchte mit der GraKa ein wenig aufrüsten, weiß aber nicht so recht:
ATI Radeon R9 270X oder ATI HD7870 und wenn, von welchem Hersteller.
Soll auch nicht den CPU ausbremsen.
Dank euch
Frage deshalb, da ich bestimmt seid 5 Jahren nicht mehr auf dem laufenden bin.
Mahlzeit,
ich habe einen Q6600@ 3200 laufen, mit 8GB G.Skill PC6400, ATI 6870 und Corsair HX520W Netzteil.
Ich möchte mit der GraKa ein wenig aufrüsten, weiß aber nicht so recht:
ATI Radeon R9 270X oder ATI HD7870 und wenn, von welchem Hersteller.
Soll auch nicht den CPU ausbremsen.
Dank euch
Frage deshalb, da ich bestimmt seid 5 Jahren nicht mehr auf dem laufenden bin.

.