Graka auf volle Funktionalität prüfen

L

Leonleon1

Guest
Graka auf volle Funktionalität prüfen

Hallo,

ich habe eine als defekte deklarierte Power Color 7990 Devil 13 erworben. Jetzt läuft sie aber in Zwei Rechnern (einem mit 800 Watt Bequiet Netzteil) und in meinem Hauptrechner (530Watt) absolut ohne Probleme. Selbst Furmark läuft 1h flüssig durch. Temp bis max 73 Grad. Die Lautstärke ist zwar Hölle aber das war ja zu erwarten :D

Ich habe die Taktschrauben sogar etwas erhöht und selbst so lief sie ohne irgendwelche Einschränkungen. Spannungen etc sind alle auf Normallevel.

Bei dem Verkäufer hat die Karte damals zu Abstürzen und Bildflackern geführt.

Da ich die Karte nur für den Schrank gekauft hatte und sie gerne weiterverkaufen möchte, will ich sie aber überprüfen. Möchte niemanden (wenn auch unwissendlich) eine defekte Karte verkaufen :D

Grüße

AW: Graka auf volle Funktionalität prüfen

Wahrscheinlich hatte der alte Besitzer ein Schrott-NT ausm Media Markt und dachte, die Karte verursacht die Probleme.

Wenns stabil läuft, dann ist da wohl auch nix defekt.

Denke ich auch :D

Ich habe ihn natürlich nichts gefragt und die Karte schnell gekauft :P

Hab ich auch mal gemacht mit einem Laptop allerdings war angeblich defekt,das Ding schnurrte wie ein Kätzchen,billig erstanden und mit Gewinn weiterverkauft.:lol:

Aber ich muss dich da leider enttäuschen, Spiegelbilder sehen auch mit einer starken Graka im Schrank nicht besser aus. :devil:

Zurück