Guten abend miteinander,
ich habe nicht viel ahnung von der materie und hab auch schon google gefragt aber keine brfriedigende antwort gefunden, deshalb frag ich mal euch...
meine 8800gt hat den geist aufgegeben und da der rest des rechners grade mal gute zwei jahre alt ist würde ich mir ungern ne neue kiste kaufen wollen.
im moment habe ich folgende komponenten verbaut:
- cpu: intel core 2 duo e6750
- motherboard: ASUS 4core1333 full hd
- netzteil: irgendein 500w
- ddr2- 2gb ram 5xx(?) hrz
- win xp (noch 32bit)
da ich den rechner ausser zum zocken auch zum rendern (Cinema 4d) benutze, würde ich in einem gerne auf 8gb ram + win7 64bit aufrüsten.
welche empfehlung für den arbeitsspeicher und die grafikkarte könnt ihr mir geben???
budget liegt bei etwa 400.-€ kann man damit was anfangen?
besten dank vorab und viele grüsse!
ich habe nicht viel ahnung von der materie und hab auch schon google gefragt aber keine brfriedigende antwort gefunden, deshalb frag ich mal euch...
meine 8800gt hat den geist aufgegeben und da der rest des rechners grade mal gute zwei jahre alt ist würde ich mir ungern ne neue kiste kaufen wollen.
im moment habe ich folgende komponenten verbaut:
- cpu: intel core 2 duo e6750
- motherboard: ASUS 4core1333 full hd
- netzteil: irgendein 500w
- ddr2- 2gb ram 5xx(?) hrz
- win xp (noch 32bit)
da ich den rechner ausser zum zocken auch zum rendern (Cinema 4d) benutze, würde ich in einem gerne auf 8gb ram + win7 64bit aufrüsten.
welche empfehlung für den arbeitsspeicher und die grafikkarte könnt ihr mir geben???
budget liegt bei etwa 400.-€ kann man damit was anfangen?
besten dank vorab und viele grüsse!