Es wäre äußerst wünschenswert (das steht so auch in den Marktplatzregeln §2.4), wenn der Handel transparent für alle MP-Teilnehmer hier im Thread erfolgen würde. Ich möchte daher nochmal bitten das transparent im Thread ablaufen zu lassen - auch um im Anschluss eine Bewertung vergeben zu können. Und dann sei nochmal daran erinnert: das Umgehen der Bilderpflicht gibt Punkte. Wenn hier also ein Handelspreis "um 100 Euro" im Raum steht, seid doch bitte einfach so nett und befolgt die Regeln.
Danke!