• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Graka ab Gtx1060/RX470/480

buntesGnu

Freizeitschrauber(in)
Suche aktuell eine graka gemäß topic

Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.mur voll funktionsfähige Karten anbieten
 
Hab eine MSI GTX 960 4GB Armor und eine GTX Palit GTX 970 Jetstream. Mach mir einfach mal nen Angebot.
Gruß Robert
 
Moin,

hab ne Gigabyte GTX 780 Windforce 3X GHz-Edition (GV-N780GHZ-3GD) , aber nur mit Wakü-Block. Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Kann morgen gerne Bilder nachreichen - übern Preis muss ich eh noch nachdenken :)
 
Siehe mein letzter Beitrag, die Karte ist noch zu haben ;)

Preis mit Block 110€ plus Versand vhb :) ohne Block (nur die nackte Karte ohne Kühler) 90€ plus Versand vhb :)

Bei Interesse gerne melden, die Karte ist hier zum Verkauf ausgeschrieben und es gibt ein paar Bilder:

 
Bei mir müsste irgendwann demnächst eine Gainward GTX 780 GLH frei werden.
Momentan arbeitet die noch bei einem Freund als übergangs-GPU im Rechner.
Wie viel würdest du denn zahlen wollen?

MFG
TJW65
 
Hmm...
Spontan würde ich jetzt irgendwas um und bei 100€ sagen. Dann kriege ich aber bestimmt von den Mods auf die Finger ohne Bild. Spaßeshalber also mal 95€. Mach' mir 'n gegen-Angebot!

Aber wie gesagt: ich kann dir leider nicht sagen wann besagter Freund die neue Karte rankriegt.

MFG
TJW65
 
Es wäre äußerst wünschenswert (das steht so auch in den Marktplatzregeln §2.4), wenn der Handel transparent für alle MP-Teilnehmer hier im Thread erfolgen würde. Ich möchte daher nochmal bitten das transparent im Thread ablaufen zu lassen - auch um im Anschluss eine Bewertung vergeben zu können. Und dann sei nochmal daran erinnert: das Umgehen der Bilderpflicht gibt Punkte. Wenn hier also ein Handelspreis "um 100 Euro" im Raum steht, seid doch bitte einfach so nett und befolgt die Regeln.

Danke!
 
Bei mir wird vermutlich bald eine RX480 Red Devil frei. 2016 gekauft meine ich. Bios conversion zu RX580 Red Devil drauf, orginales Silent Bios auf dem 2ten Bios Stein.

Bilder kann ich machen wenn hoffentlich bald die 3080FE verschickt wird.
Interesse?

EDIT: OVP und Zubehör dabei, das ist nicht mehr so üblich bei den Karten.
 
Zurück