Grafisch Korrekte Auslösung bei 4870?

Boesewicht73

Kabelverknoter(in)
Grafisch Korrekte Auslösung bei 4870?

Hi
ich wollte mir eine 4870 kaufen.
Da ich mir einen 16:9 Flat kaufen will aber umbedingt auf CAD und somit eine korrekte grafische Darstellung angewießen bin, wollte ich fragen ob dies miteinander harmoniert?
Nicht das ich am ende keine Kreise mehr habe sondern Ovale Eier. Man hört ja die tollsten Sachen im Netz.

Nach meinem Wissen sollte das aber kein Problem darstellen oder? Der Flat wird wahrscheinlich 1920*1080 haben. Würde aber 1920*1200 auch funktionieren?

Grüße

AW: Grafisch Korrekte Auslösung bei 4870?

Also wenn du auf der Suche nach einer Grafikkarte für den Workstation-Bereich bist und nicht wirklich an Zocken interessiert bist, wäre eine FireGL oder Quadro die richtige Wahl ...

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:

sei mir nicht böse aber das hat nichts mit meiner eigentlichen frage zu tun:daumen2:
aber nein für meine zwecke ist eine quadro ect.. nicht von vorteilen ;)

mfg

Ich weiß schon, was du willst. ;)

Die Auflösungen werden sicher kein Problem für eine HD4870 sein (ich habe selbst einen Moni hier, auf dem man 1920 x 1080 einstellen kann). Wie es mit CAD aussieht, weiß ich nicht so genau, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass aus einem Kreis plötzlich ein Ei wird ...

MfG, boss3D

Eigentlich sollte das mit der Auflösung für dich kein Problem sein.

Man kann im Treiber jede gewünschte Auflösung einstellen und dazu noch ob die Auflösung dann auf die des Ausgabegeräts umgerechnet werden soll oder nicht.

Sprich du könntest z.B. auf deinem Flat auch mit genau 800*600 Pixel arbeiten.

MfG DanielX

erstmal danke für die antworten =)
hat jemand erfahrung mit CAD in verbindung von normalen desktopkarten?
es geht hier mir nicht um aufwendige 3d darstellungen ect.
das wird alles in nem kleinen volumen sein (deshalb auch keine workstation).

Zurück