Grafiktreiber lässt sich nicht installieren/aktualisieren!

HerculeZ

Komplett-PC-Käufer(in)
Grafiktreiber lässt sich nicht installieren/aktualisieren!

Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem Treiber von meiner Grafikkarte (GeForce GTX 770)! Ich habe heute Mittag vergeblich versucht, den Treiber auf die aktuellste Version (355.60) zu updaten. Immer wenn er den Treiber heruntergeladen hat und ich ihn dann schließlich mit der Express-Installation installieren wollte, kommt die Fehlermeldung, dass dieser Treiber nicht mit meiner Windows-Version (Windows 10 Pro) kompatibel sei. Ich weiß einfach nicht, warum diese Treiber-Version mit meinem Windows 10 nicht kompatibel ist :huh:
Ich hoffe, Ihr habt eine Lösung für mich ;)
LG HerculeZ :)

AW: Grafiktreiber lässt sich nicht installieren/aktualisieren!

Also bei mir im Experience steht extra Windows 10 bei der Treiberversion dabei.

Also ich lade mir den Treiber nicht von der Website von Nvidia herunter, ich lasse GeForce Experience die Arbeit erledigen ;)
Außerdem steht bei mir in GeForce Experience nichts von Windows 10, aber das Programm müsste doch normalerweise die korrekte Version für mein Betriebssystem herunterladen??? :huh:

Hat bei mir auch 2 Anläufe gebraucht, hat dann aber einwandfrei funktioniert.

Zwei Anläufe sind gut!! Ich habe es bestimmt schon zehn Mal versucht!! :wall:

Geh mal in den Ordner: C:\ProgramData\NVIDIA Corporation\NetService und lösch alles was da drin ist, dann treiber neu herunterladen lassen.

Ich würde dir Display Driver Uninstaller (DDU) - Download - CHIP empfehlen. Da kannst du dir relativ sicher sein, dass keine Reste bleiben ;)

Er lädt den Treiber über Geforce Experience herunter und kann den neuen Treiber nicht installieren, weil höchstwahrscheinlich das Treiberpaket fehlerbehaftet heruntergeladen wurde, das hat mMn nichts mit dem installierten Treiber zu tun, denn der läuft ja, nur der neue will nicht ...

Genau! Der aktuelle Grafiktreiber läuft ohne Probleme, aber ich kann den Neuen, wie ich bereits ausführlich beschrieben und erklärt habe, nicht installieren...
Ich kann ja nicht auch noch in zehn Jahren mit dem uralten Grafiktreiber der Version 353.62 Spiele spielen oder ;)

Klar geht das, war ja auch nur so eine Art Redewendung von mir :D
Aber ohne den aktuellen Treiber funktioniert ShadowPlay nicht und ich möchte schon ganz gern ein paar Spiel-Aufnahmen machen, ohne dabei Fraps zu nutzen, denn Fraps frisst einfach zu viel Speicher und geht sehr auf die Hardware :motz:

Zurück