hey pcgh-community
ich hab schon seit einigen tagen das problem das die grafik in allen spielen miserabel dargestellt wird, obwohl alles auf hoch gesetzt ist.
bei bad company 2 beispielsweise verschwinden einfach gegenstände wie fässer wenn ich darauf zulaufe und die texturen sind ziemlich matschig....
oder auch frieren spiele teilweise kurz ein und danach sind texturen am falschen platz
an dem screenshot erkennt man beispielsweise das als bodentextur eine art kalender verwendet wird und weiter hinten an dem haus die quest-fragezeichen...
die grafikkarte ansich scheint aber in ordnung zu sein... hatte sie schon ausgetauscht gegen eine andere die probelme bestehen aber weiterhin
auch das system insgesamt ist ziemlich langsam geworden
die grafikkarte wird nich zu heiss (max. 75°C) treiber sind alle aktuell
könnte das mainboard schuld sein?
ich weiss nicht mehr weiter bzw. woran es noch liegen könnte
system:
prozessor :amd atlohn 64 x2 6000+
Grafikkarte: nvidia gforce gtx 260
mainboard: gigabyte s-series ga-m57sli-s4
hoffe habe nichts vergessen
grüße
sentenza
ich hab schon seit einigen tagen das problem das die grafik in allen spielen miserabel dargestellt wird, obwohl alles auf hoch gesetzt ist.
bei bad company 2 beispielsweise verschwinden einfach gegenstände wie fässer wenn ich darauf zulaufe und die texturen sind ziemlich matschig....
oder auch frieren spiele teilweise kurz ein und danach sind texturen am falschen platz

an dem screenshot erkennt man beispielsweise das als bodentextur eine art kalender verwendet wird und weiter hinten an dem haus die quest-fragezeichen...
die grafikkarte ansich scheint aber in ordnung zu sein... hatte sie schon ausgetauscht gegen eine andere die probelme bestehen aber weiterhin
auch das system insgesamt ist ziemlich langsam geworden
die grafikkarte wird nich zu heiss (max. 75°C) treiber sind alle aktuell
könnte das mainboard schuld sein?
ich weiss nicht mehr weiter bzw. woran es noch liegen könnte
system:
prozessor :amd atlohn 64 x2 6000+
Grafikkarte: nvidia gforce gtx 260
mainboard: gigabyte s-series ga-m57sli-s4
hoffe habe nichts vergessen
grüße
sentenza