D
diu_tesc_g.o.
Guest
Hi,
habe mir Rage über Steam gekauft. Bisher lief das Spiel in den höchsten Einstellungen ohne Probleme. Seit neustem aber gibt es einen haufen Bildfehler und nach ca. einer halben Stunde fallen die FPS Raten auf 0-10FPS. Temperaturen der CPU und GPU habe ich geprüft, daran liegt es nicht! GPU ist nicht übertaktet, da diese schon OC ab WERK kam ( Gigabyte GTX 660 TI OC ). CPU i3570k ist auf 4,5Ghz, aber bei anderen Spielen und Anwendungen gibt es keine Probleme.
Im Treiber sind auch keine Einstellungen verändert ( nvidiainspector ). Ich kann mir da keinen Rein drauf machen. Bitte um Hilfe.
Diese seltsamen LilaLinien sind meistens im Außenbereichen von Rage zu sehen. In Gebäuden oder Städten hält sich das ganze zurück bzw ist nur ganz leicht zu sehen.
habe mir Rage über Steam gekauft. Bisher lief das Spiel in den höchsten Einstellungen ohne Probleme. Seit neustem aber gibt es einen haufen Bildfehler und nach ca. einer halben Stunde fallen die FPS Raten auf 0-10FPS. Temperaturen der CPU und GPU habe ich geprüft, daran liegt es nicht! GPU ist nicht übertaktet, da diese schon OC ab WERK kam ( Gigabyte GTX 660 TI OC ). CPU i3570k ist auf 4,5Ghz, aber bei anderen Spielen und Anwendungen gibt es keine Probleme.
Im Treiber sind auch keine Einstellungen verändert ( nvidiainspector ). Ich kann mir da keinen Rein drauf machen. Bitte um Hilfe.
Diese seltsamen LilaLinien sind meistens im Außenbereichen von Rage zu sehen. In Gebäuden oder Städten hält sich das ganze zurück bzw ist nur ganz leicht zu sehen.



.gif)
Ich habe im Nvidiainspector nochmals alles auf Standard gesetzt. Speziell Rage.exe. Seit dem Funktioniert alles wieder Perfekt.
