AW: Grafikmods für Skyrim
Puh, das ist nicht so einfach, ich könnte dir höchstens die Dateien hochladen.
Ist auch schon eine Weile her, dass ich das gemacht habe.
Ich würde dir aber vorschlagen das Thema einfach mal durchzugehen, es sind auch einige Beiträge zum Thema Optimierung verlinkt, da findest du wirklich alles was du wissen musst.
Ganz so schick wie in den Videos darfst du es dir nicht vorstellen, dass ist ja maxed out mit vollem Kontrast etc. so kann man nicht wirklich spielen.
Die Menge an Details und Verschönerungen die man aus dem doch schon etwas angestaubten Spiel herrausbekommt sind trotzdem faszinierend!
Noch ein paar Tipps dazu:
Man sollte wirkich genau arbeiten und sich das Thema in Ruhe zu Gemüte führen, es kann einiges schief gehen und Skyrim wird auch sicherlich nicht beim 1. Start gleich sauber laufen (außer du bist wirklich gut

).
Plan auch auf jeden Fall ein paar Stunden ein.
Passe das Spiel so an wie es dir gefällt, man kann wirklich viel verändern, ich hab zB Depth of Field ausgestellt, weil ich es überhaupt nicht mag, beim Spielen stört es mich nur. Also nicht gleich aufgeben wenns Anfangs kleine Problemchen gibt.
Dein Englisch sollte auch nicht allzu eingerostet sein.
Ich hoffe das schreckt dich jetzt nicht ab, ein wenig liebe für das Thema Modding muss man aber mitbringen, dann macht das modden aber auch Spaß.