hansmaulwurf88
Kabelverknoter(in)
hallo !
erstmal mein system
Asus Crosshair IV Formula Mobo
AMD Phenom II X6 1090T Prozessor
4 gig G-skill 1600 eco ram ( 7 8 7 24)
1Terabyte Samsung F3 Festplatte
60 gig. ocz vertex 2 SSD
Seasonix X-750 Netzteil
2x Sapphire HD 5850 Toxic im Crossfire Betrieb (1gig. version) (Catalyst 10.9)
Windows Leistungs Index 7.5
nachdem mein neues system zusammengebaut war hab ich gleich mal ein game installiert . Metro 2033 . Alle Grafikeinstellungen auf high geschraubt (DX 11 inclusive) und die Auflösung 1920x1080 eingestellt.
soweit, so gut...neues spiel gestartet. am anfang alles wunderbar als die ersten verrauchten szenen kamen, dann fings an zu stottern...war eigentlich ein wenig enttäuscht bei 2 so leistungsstarken grafikkarten.
kann es sein das ich irgendwas vergessen habe einzustellen ? im bios vielleicht oder an den graka einstellungen? oder was ganz anderes ?
ich denke nicht das es an zu schwacher hardware liegen sollte ? oder ist das game einfach so ein hardwarekiller das selbst 2 5850´er nicht mitkommen ?
achja, crossfire brücke ist installiert !
danke schonmal für eure antworten !
mfg
erstmal mein system
Asus Crosshair IV Formula Mobo
AMD Phenom II X6 1090T Prozessor
4 gig G-skill 1600 eco ram ( 7 8 7 24)
1Terabyte Samsung F3 Festplatte
60 gig. ocz vertex 2 SSD
Seasonix X-750 Netzteil
2x Sapphire HD 5850 Toxic im Crossfire Betrieb (1gig. version) (Catalyst 10.9)
Windows Leistungs Index 7.5
nachdem mein neues system zusammengebaut war hab ich gleich mal ein game installiert . Metro 2033 . Alle Grafikeinstellungen auf high geschraubt (DX 11 inclusive) und die Auflösung 1920x1080 eingestellt.
soweit, so gut...neues spiel gestartet. am anfang alles wunderbar als die ersten verrauchten szenen kamen, dann fings an zu stottern...war eigentlich ein wenig enttäuscht bei 2 so leistungsstarken grafikkarten.
kann es sein das ich irgendwas vergessen habe einzustellen ? im bios vielleicht oder an den graka einstellungen? oder was ganz anderes ?
ich denke nicht das es an zu schwacher hardware liegen sollte ? oder ist das game einfach so ein hardwarekiller das selbst 2 5850´er nicht mitkommen ?
achja, crossfire brücke ist installiert !
danke schonmal für eure antworten !
mfg