Grafikkartentreiber reagiert nicht mehr und Spiele stürzen ab

AW: Grafikkartentreiber reagiert nicht mehr und Spiele stürzen ab

Dass das geht weiß ich, ich habe nur gedacht, dass die Geforce zwingend den nvidia audio Treiber braucht damit sound über HDMI kommt.

So, die letzten Tage hab ich noch was anderes festgestellt. Wenn ich mit Vsync spiele läuft es jetzt so weit ohne die Audiotreiber. Wenn ich allerdings Vsync deaktiviere kann ich max. 1-2 min spielen und das Spiel stürzt ab. Ist jetzt kein großes Problem für mich aber evtl. liegt es ja nur am Monitor oder so ^^
Jemand eine Idee?

Hallo,
seit heute hab ich ein Problem....ich habe einen AMD Athlon II X4 630 mit 4GB RAM, Betriebssystem Win7 32Bit und eine GeForce GT440. Aktueller Treiber ist ja 296.10
So wenn ich jetzt WOW auf Direct x9 starte kommt immer die Fehlermeldung am Desktop bzw in der rechten unteren Ecke kommt ein PopUp:
"Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.
Der Anzeigentreiber NVIDEA Windows Kernel Mode Driver, Version 296.10 reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt"
Bei WOW wird der Bildschirm schwarz, dann kommt wieder Bild aber es ist eingefroren und dann is es wieder weg und wenns wieder kommt flackert es und hie und da blizzt was auf :(
Addons alle ausgeschalten kein Erfolg. Treiber von 290.36 bis 301.24 alles ausprobiert.
Directx von Microsft nochmals heruntergeladen und installiert.
Auch Treiberleichen wurden schon beseitigt.
Gestern Abend ist der ***** mit 296.10 noch einwandfrei gegangen. Seit heute morgen nicht mehr.
Hat irgendwer ne Idee an was es liegen könnte???
MFG

Ich habe das gleiche Problem immer wenn ich Spiele spiele wie zb World of Warcraft fliegen erst i welche pixel im bildschirm dann wird es immer schlimmer dann habe ich blackscreen und dann steht unten rechts so ein gelbes dreieck und da steht das der anzeige treiber nicht mehr reagiert und zurückgesetzt wurde oder so Treiber: 310.70
ich habe eine Geforce gt 630

was kann ich da machen

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem. Ich rate euch daher mal euren Arbeitsspeicher auf Fehler zu prüfen. Am besten geht das mit Memtest86 (von USB oder CD booten und das Programm eine gute Zeit laufen lassen).

Ich habe damit den Fehler auf einen defekten Ramriegel zurückführen können (mit dem anderen Riegel gab es dann keine Probleme) und musste mein Kit zum Austausch einschicken. Es kann aber auch daran liegen, dass die Ramriegel durch OC überfordert werden.

Grüße
Tarkant

Zurück