Benjamin1804
Kabelverknoter(in)
Hallo,ich habe mal versucht meine Grafikkarte zu übertakten.
Ich habe mehrere Tage mit den gleichen Oc settings getestet!
Heute habe ich mal gta V auf Ultra (alles auf Sehr Hoch) getestet und habe den Benchmark durchgeführt,es ging 10 sekunden gut,dann ist mir der Treiber gecrasht und habe direkt danach im MSI Afterburner die Settings auf Default gesetzt. Als ich dann auf die Werte schaute stand auf einmal überall z.b +969548 und dann habe ich meinen Pc ausgemacht.Windows im Abgesichtern Modus gestartet und den MSI Afterburner deinstalliert. Ich möchte nun meine Grafikkarte wieder übertakten,und dann wollte ich fragen ob ich MSI Afterburner oder den OC Guru II nutzen soll ?
Intel Core i3 4150
As rock h81m vg4 r2.0 (ASRock B85 Pro4) bestellt
Crucial Ballistix Sport 8GB cl9 DIMM
Be quiet system power 7 350 Watt 80+
GTX 750 Ti 4GB Windforce
Core clock +144
Memory clock +150
Ich habe mehrere Tage mit den gleichen Oc settings getestet!
Heute habe ich mal gta V auf Ultra (alles auf Sehr Hoch) getestet und habe den Benchmark durchgeführt,es ging 10 sekunden gut,dann ist mir der Treiber gecrasht und habe direkt danach im MSI Afterburner die Settings auf Default gesetzt. Als ich dann auf die Werte schaute stand auf einmal überall z.b +969548 und dann habe ich meinen Pc ausgemacht.Windows im Abgesichtern Modus gestartet und den MSI Afterburner deinstalliert. Ich möchte nun meine Grafikkarte wieder übertakten,und dann wollte ich fragen ob ich MSI Afterburner oder den OC Guru II nutzen soll ?
Intel Core i3 4150
As rock h81m vg4 r2.0 (ASRock B85 Pro4) bestellt
Crucial Ballistix Sport 8GB cl9 DIMM
Be quiet system power 7 350 Watt 80+
GTX 750 Ti 4GB Windforce
Core clock +144
Memory clock +150
Zuletzt bearbeitet: