Grafikkartenlüfter im Idle ausschalten
Hallo Leute,
ich wollte mal wissen ob ich den megalauten Lüfter meiner XFX r7 260x im Idle ausschalten/stoppen kann.
So dass er halt bei 50-60°C angeht, im Prinzip wie bei einer Asus STRIX.
Hab ihr da irgendwelche Software, dass man keine externe Lüftersteuerung braucht?
Schönen Abend
Ramous
Hallo Leute,
ich wollte mal wissen ob ich den megalauten Lüfter meiner XFX r7 260x im Idle ausschalten/stoppen kann.
So dass er halt bei 50-60°C angeht, im Prinzip wie bei einer Asus STRIX.
Hab ihr da irgendwelche Software, dass man keine externe Lüftersteuerung braucht?
Schönen Abend
Ramous