Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Grafikkartenkühlersuche
Also,
ich suche einen guten Kühler für meine 8800GTS 320MB,
der Hacken an der ganzen Sache ist, das Ding darf nicht höher sein als der Standartkühler. Mit nicht höher ist dabei nicht die breite in Richtung Erweiterungsslots (PCI / PCI-E) gemeint. sondern in Richtung Gehäusewand,
da mein HTPC Gehäuse meines Lan-Party-PCs da nicht besonders freundlich gestaltet ist.
Also,
ich suche einen guten Kühler für meine 8800GTS 320MB,
der Hacken an der ganzen Sache ist, das Ding darf nicht höher sein als der Standartkühler. Mit nicht höher ist dabei nicht die breite in Richtung Erweiterungsslots (PCI / PCI-E) gemeint. sondern in Richtung Gehäusewand,
da mein HTPC Gehäuse meines Lan-Party-PCs da nicht besonders freundlich gestaltet ist.