Hähnchenkeule
PC-Selbstbauer(in)
Grafikkartenkühler selbst bauen
Mir ist ein Thema für einen Wettbewerb eingefallen:
Seid langem gibt es schon Casemod-Wettbewerbe, bei denen viele coole Sachen rauskommen, leider müssen die meisten Modder stoppen wenn es an die Komponenten selbst geht. Warum eigentlich? Wenn man alte Hardware hat, die nicht so viel Abwärme erzeugt, sodass man keine Superkomplizierte Anlage bauen muss, kann man ja sich daran machen für seine 5 Jahre alte Grafikkarte, die nur rumliegt nen neuen Grafikkühler zu bauen. Müsste im Prinzip möglich sein oder? Ich werds mal bei meiner 9600XT probieren. Hat jemand Lust mitzumachen?
Gruß Hähnchen
Mir ist ein Thema für einen Wettbewerb eingefallen:
Seid langem gibt es schon Casemod-Wettbewerbe, bei denen viele coole Sachen rauskommen, leider müssen die meisten Modder stoppen wenn es an die Komponenten selbst geht. Warum eigentlich? Wenn man alte Hardware hat, die nicht so viel Abwärme erzeugt, sodass man keine Superkomplizierte Anlage bauen muss, kann man ja sich daran machen für seine 5 Jahre alte Grafikkarte, die nur rumliegt nen neuen Grafikkühler zu bauen. Müsste im Prinzip möglich sein oder? Ich werds mal bei meiner 9600XT probieren. Hat jemand Lust mitzumachen?

Gruß Hähnchen


. Hoffe jemand macht von euch noch mit und wir haben viele originelle Ideen. Werde morgen mal ne Zeichnung von meinem Kühler, wie ich mir ihn vorgestellt habe zeigen.