Phenom BE
Freizeitschrauber(in)
Grafikkartenkühler 4870X2
Ich hab vor meine 4870X2 mit nem Arctic Cooling Accelero Xtreme 4870X2
ruhig zu stellen. Hat irgendjemand erfahrung mit dem Kühler?
Ich hab vor meine 4870X2 mit nem Arctic Cooling Accelero Xtreme 4870X2
ruhig zu stellen. Hat irgendjemand erfahrung mit dem Kühler?