Grafikkartenkaufempfehlung gesucht

Also für dich wäre die Sapphire HD 4870/2G Vapor-X für ca. 220 Euro am besten. Die ist Leistungsstark und auch sehr leise. Dazu ist sie auch noch potenziell zukunftssicher! Hat jedoch schlechteres OC-Potenzial, aber übrtakten wolltest du ja sowieso nicht.

Was die RAM Speicher betrifft, würde ich mir die Crucial Ballistix BL25664BA1336 für ca. 45 Euro holen. Das sind die besten für dein System! Das ist 1 x 2048 GB RAM (evtl. 2x kaufen) DDR3 (Dual-Channel) -1333 CL7. Außerdem haben sie relativ hohes OC Potenzial (bis zu 780 MHz mit 1.9V).

Hast die Toxic gewählt =) ... Okay die ist ja auch etwas leistungsstärker und billiger als die Vapor-X ... bin aber fast sicher, dass du dich später ärgern wirst, dass du die Vapor-X nicht genommen hast =) ... Die ist eben etwas leiser, kühler und stromsparender als die Toxic und halt zukunftssicher =) .. Deswegen .. Ein Freund von mir hat sich auch schon die Toxic geholt und ist die ganze Zeit schon am Rummaulen ^^ ...

Naja.. Trotzdem ist die Toxic immerhin eine leistungsstarke Karte.. ist schon okay ;)

Hast die Toxic gewählt =) ... Okay die ist ja auch etwas leistungsstärker und billiger als die Vapor-X ... bin aber fast sicher, dass du dich später ärgern wirst, dass du die Vapor-X nicht genommen hast =) ... Die ist eben etwas leiser, kühler und stromsparender als die Toxic und halt zukunftssicher =) .. Deswegen .. Ein Freund von mir hat sich auch schon die Toxic geholt und ist die ganze Zeit schon am Rummaulen ^^ ...

Naja.. Trotzdem ist die Toxic immerhin eine leistungsstarke Karte.. ist schon okay ;)

Hat die Toxic nicht die selbe Vapor-X Kühlung wie die Vapor-X? Um wieviel ist die leistungsaufnahme der Vapor-X geringer als zur Toxic?
:huh:

Zurück