Muss man so nicht machen.
Ich habe bei mir nur den alten Treiber deinstalliert und dann die Karte umgebaut und die neuen Treiber drauf.

Ich habe bei mir nur den alten Treiber deinstalliert und dann die Karte umgebaut und die neuen Treiber drauf.

Ups - falscher Fehler meinerseitsZwei Bildschirme kann man bei ner Nvidia auch ohne Probleme an einer Karte betreiben.

Bei AMD funzt Multi-Monitoring bereits mit einer GraKa (Eyefinty), bei nVidia brauchst Du 2x Single-GPU (SLI) oder eine 590er![]()
Die Treiberreste sind und bleiben halt ne unnötige(!) zusätzliche Fehlerquelle und wenn man nicht grad alle paar Monate sein Windoof neu aufsetzt, ist es sinnvoll die Sache sauber und richtig zu machen, so wie es beide Hersteller auch empfehlen: Treiber entfernen, Treiberreste und Registryeinträge beseitigen und neuen Treiber installieren. Ob man es macht oder nicht, ist jedem selber überlassen.Und wenns Probleme macht, dann weiß man so auch gleich wo man ansetzen kann...