_unknown_xX
Komplett-PC-Käufer(in)
Moin Moin,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem neuen Vorhaben weiterhelfen.
Mein Setup:
INTEL Core i7-5930K watercooled
Corsair Dominator Platinum 32GB @ 2666Mhz
Asus GTX 980 ti Strix watercooled (ekwb)
Asus GTX 970 Strix watercooled (inc. ekwb)
GT 430 (für unRAID Console)
Asus ROG Rampage V Extreme
Samsung SSD 950 pro
Aufgrund von "unRAID" muss ich leider die Grafikkarten in PCI-e Slot 2 (GTX 970) und Slot 3 (GTX 980 ti) packen, da die Consolengrafikkarte (in meinem Fall die GT430) leider im ersten Slot sitzen muss
.
Bislang ist die GTX 970 noch Luftgekühlt, ich will sie jedoch mit mit den in Wasserkreislauf einbringen.
Habt Ihr eine Idee wie man die am besten verbinden kann, da Sie nicht mit SLI betreibe. (Brücke Ohne SLI Funktion)
Ich war schon auf der "ekwb-Webside", da gib es jedoch so viele Brücken, dass ich gar nicht weiß was man da nehmen kann (wo der Abstand passt) und welche Adapter man noch braucht.
Ich suche außerdem schon seid längerer Zeit ein Auslassventil, finde da aber nichts brauchbares. Könnt Ihr da was empfehlen ?
Liebe Grüße & Danke!
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem neuen Vorhaben weiterhelfen.
Mein Setup:
INTEL Core i7-5930K watercooled
Corsair Dominator Platinum 32GB @ 2666Mhz
Asus GTX 980 ti Strix watercooled (ekwb)
Asus GTX 970 Strix watercooled (inc. ekwb)
GT 430 (für unRAID Console)
Asus ROG Rampage V Extreme
Samsung SSD 950 pro
Aufgrund von "unRAID" muss ich leider die Grafikkarten in PCI-e Slot 2 (GTX 970) und Slot 3 (GTX 980 ti) packen, da die Consolengrafikkarte (in meinem Fall die GT430) leider im ersten Slot sitzen muss
.Bislang ist die GTX 970 noch Luftgekühlt, ich will sie jedoch mit mit den in Wasserkreislauf einbringen.
Habt Ihr eine Idee wie man die am besten verbinden kann, da Sie nicht mit SLI betreibe. (Brücke Ohne SLI Funktion)
Ich war schon auf der "ekwb-Webside", da gib es jedoch so viele Brücken, dass ich gar nicht weiß was man da nehmen kann (wo der Abstand passt) und welche Adapter man noch braucht.
Ich suche außerdem schon seid längerer Zeit ein Auslassventil, finde da aber nichts brauchbares. Könnt Ihr da was empfehlen ?
Liebe Grüße & Danke!