• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Grafikkarten und netzteil

Meinst Du Crysis 3? Das wird mit hohen Settings schon gut auf 3 Schirmen laufen, für ultra-Settings wird es vermutlich nicht reichen. Macht aber nichts, man sieht eh keinen Unterschied zwischen sehr hohen und ultra-Settings.

Ja spiele überwiegend crysis 3 Metro ll Cod und da crysis ja ein Hardwarefresser ist dachte ich auch an 2 Titans wie z.b die Amp von zotac oder die oc von Gigabyte es handelt sich bei den Monitoren um 3x 27" Auflösung 1920x1080

zu eurer information: die gigabyte gtx titan mit dem winforce x3 kühler hat auch noch garantie nach kühler wechsel sofern dieser richtig montiert wird man sollte nur vor dem zurück senden den referrenc kühler wieder draufschrauben quelle anruf bei Giagbyte

also ich werde mir nun 2 titans von gigabyte kaufen :D (das geld ist mir relativ)
die gtx 780 von inno werde ich evrkaufen hab schon ein angebot von 550€ :D
danke an euch alle wie immer gute tips aber letzendlich gewinnt mein dickkopf :D

Wozu machst du nen Beratungsthread auf, wenns eh egal ist?^^

2x GTX780 = 1160€

2x Titan = 1700€

Also 540€ Mehrkosten für im Basistakt 0% Mehrleistung und selbst mit OC wahrscheinlich keine 10% unterschied herrschen. sorry für mich absolut unbegreiflich.

P.S. die dürfte sogut wie gleich schnell wie deine GTX780 ichill sein

das weis ich das der kühler stärker ist habe den ja momentan auf einer gtx 780 laufen aber er bönotigt eben 3 slots und bei der gigabyte gibts eben noch die garantie und ich dneke auch das der winforce reicht um die karte permanent im boost hällt
vom board her sehe ich eigentlich keine probleme mit dem Msi BigBang XPower II :D

Naja, nach der Vorstellung gestern, ists momentan echt nicht sinnvoll, sich eine High End Grafikkarte zu kaufen.
Einen schlechteren Zeitpunkt als jetzt gibt es dafür nicht.

Denn, selbst wenn man unbedingt eine NV Grafikkarte will (auch wenns keinen Grund dafür gibt), sollte man dennoch abwarten, da man eigentlich davon ausgehen kann, dass der Preis der bestehenden nV Karten in den nächsten Tagen fallen wird.
Und gerade bei der Titan ist das schon nicht wenig...

Mm gute frage warum nvidia persönlich habe ich nichts gegen ATI/ AMD allerdings sind mir schon 2 Karten gestorben eine kurz nach Ende der Garantie eine 2 Tage nach dem Kauf meine letzte AMD war eine xfx 7970 GHz Edition Sau laut im Winter bei einer Raum temp von 18C ging die Karte im idel auf ca 40C in crysis 3 auf ca 80 C und wurde unerträglich laut ich hatte von NVIDIA bis jetzt eine GTX 7800 eine 8800 GTX sli Gespann eine GTX 460 und momentan die 780 GTX i chill und war mit nv immer Super zufrieden und arg laut wurden die auch nie wirklich auch nicht als sc Edition

Zurück