Westcoast Kokü-Junkie (m/w) 28. Juli 2012 #21 das ist echt ungewöhnlich, die gtx 590 ist viel stärker. sowas nenne ich mal kulanz und kundenfreundlichkeit. würde gleich zugreifen.
das ist echt ungewöhnlich, die gtx 590 ist viel stärker. sowas nenne ich mal kulanz und kundenfreundlichkeit. würde gleich zugreifen.