Grafikkarten Treiber Stürzt ab und komisches surren
Guten Tag,
Also wie oben beschrieben stürzt mir der Grafikkartentreiber bei Spielen ab! Hab schon den Arbeitsspeicher runtergetaktet seit dem ist es nichtmehr passiert, hab aber auch nicht so lange gespielt.
Und seit dem ich meinen Rechnen habe (ca. 4 Monate) hab ich ein surren in der nähe von der Grafikkarte. Ich hab das mal mitn Handy aufgenommen weil das Wirklich schwer zu erklären ist.
Meine Frage ist jetzt wie ich das surren und die abstürze vermindern kann.
Zu meinen System:
AMD FX 8350
Geforce GTX 660 TI AMP (Treiber 314.07 und den 310.07 mit beiden das selbe problem)
Asus m5a99x evo (Bios ist auch aktuell 1604)
4x Kingston HyperX DDR3 1866 4GB (max. Bandbreite von 667 Mhz)
Asus Xonar DG Soundkarte (Wurde nachträglich eingebaut hat nichts am System verändert)
Club 3D 1000w Netzteil
Hier der Link zu meiner Aufnahme
Share-Online - dl/VMYT7EJMKBO
Guten Tag,
Also wie oben beschrieben stürzt mir der Grafikkartentreiber bei Spielen ab! Hab schon den Arbeitsspeicher runtergetaktet seit dem ist es nichtmehr passiert, hab aber auch nicht so lange gespielt.
Und seit dem ich meinen Rechnen habe (ca. 4 Monate) hab ich ein surren in der nähe von der Grafikkarte. Ich hab das mal mitn Handy aufgenommen weil das Wirklich schwer zu erklären ist.
Meine Frage ist jetzt wie ich das surren und die abstürze vermindern kann.
Zu meinen System:
AMD FX 8350
Geforce GTX 660 TI AMP (Treiber 314.07 und den 310.07 mit beiden das selbe problem)
Asus m5a99x evo (Bios ist auch aktuell 1604)
4x Kingston HyperX DDR3 1866 4GB (max. Bandbreite von 667 Mhz)
Asus Xonar DG Soundkarte (Wurde nachträglich eingebaut hat nichts am System verändert)
Club 3D 1000w Netzteil
Hier der Link zu meiner Aufnahme
Share-Online - dl/VMYT7EJMKBO
Zuletzt bearbeitet: