Grafikkarten-Treiber Geforce 186.08 Beta für Windows 7, XP und Vista zum Download bereit

AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 186.08 Beta für Windows 7, XP und Vista zum Download bereit

Meine Erfahrungen...
Ich hab bisher immer nur die WHQL Treiber installiert und zum Glück keinerlei Probleme damit gehabt. Nu kommt die Ausnahme (die die Regel bestätigt*g*), der 185er WHQL ließ die Kiste bei mir regelmäßig bei CoD4 MW2 einfrieren oder mit BSOD abschmieren. Ich wollte schon den vorherigen WHQL wieder aufspielen, da hab ich dann den 186.08b gesehen und probiert, was soll ich sagen... der erste Eindruck ist positiv, er läuft... :hail:
ach ja, alles unter XP prof. 32bit mit GTX280 im 2er SLI...
hth

greetz

AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 186.08 Beta für Windows 7, XP und Vista zum Download bereit

Durch eine vollständige Deinstallation und saubere Neuinstallation kann man gut 90% der Treiber"probleme" beseitigen.
Schon richtig. Aber wenn's keine Probleme gibt durch "drüberbügeln", werde ich es auch weiterhin so machen. Andernfalls teste ich natürlich eine vollständige Deinstallation.

@ KeiteH: Nach deinem Post werde ich dann wohl auch mal den neuen Beta ausprobieren...!

Also ich hab den Treiber gleich wieder runtergehaun da er bei Call of Duty 4 meine fps ein "wenig" gesenkt hat. Und mit "wenig" meine ich von 333 fps auf 125 fps. Das sollte Nvidia auf jedenfall fixen.

Mal daran gedacht, das CoD4 auf 125 FPS Limitiert werden kann weil auf Servern und im Multiplayer nicht mehr erlaubt sind...

Also ich hab den Treiber gleich wieder runtergehaun da er bei Call of Duty 4 meine fps ein "wenig" gesenkt hat. Und mit "wenig" meine ich von 333 fps auf 125 fps. Das sollte Nvidia auf jedenfall fixen.
Na 125 FPS reichen doch auch! :what:

Mal daran gedacht, das CoD4 auf 125 FPS Limitiert werden kann weil auf Servern und im Multiplayer nicht mehr erlaubt sind...
Manche Server (vorallem Pro-Gaming Server) limitieren die fps auf 250.
Aber bei den meisten servern darf man nur nich über 500.
Und bei CoD kann man eben bei 250 bzw 333 fps höher und weiter springen.:devil:
Edit: Und nach der Installation hat Rivatuner auch nich mehr funktioniert. Zumindest nich fürs übertakten.

Zuletzt bearbeitet:

In der ESL ist CoD4 auf 125 FPS limitiert...

Aber auf den ESL servern mit Promod gehen bis 250 fps.

Hi also ich als auch ESL Player weiß das die frames in der esl grundsätzlich auf 125 limitiert sind und das ist egal ob PAM4 oder Promod live oder 3 weil wenn du geflasht wirst die flashzeit viel kürzer ist als wenn du 125 FPS hast also bringt dir das nix......es wird auch nicht am treiber liegen
außerdem ist es verboten naja ^^

Hello nochmal. Möchte nur ein kurzes Update bezüglich meines Rucklerproblems notieren.
Also ich konnte die Probleme mit Assassins Creed mittlerweile in den Griff bekommen.
Der letzte Final Treiber, wie auch dieser Beta-Treiber funktionieren astrein.
Die Ruckler kamen vom Spiel selbst.
Man muss wirklich komplett Offline gehen und dann das Spiel starten und die Ruckler sind verschwunden. Warum auch immer das jetzt so ist...

Wenn man Steam nutzt bringt es allerdings nichts (wie bei meinem ersten Versuch) einfach in den Offline-Modus zu wechseln, sondern man muss tatsächlich das Netzwerkkabel ziehen. Steam startet dann automatisch zwar auch im Offline-Modus, dieses Mal ist man aber wirklich getrennt und das Spiel läuft wieder ohne Ruckler.

Womit das zusammenhängt kann ich nicht sagen.
Mir ging es jetzt nur darum klarzustellen das meine Probleme NICHT an diesem Treiberupdate lagen :-)

Regards,

Manche Server (vorallem Pro-Gaming Server) limitieren die fps auf 250.
Aber bei den meisten servern darf man nur nich über 500.
Und bei CoD kann man eben bei 250 bzw 333 fps höher und weiter springen.:devil:
Edit: Und nach der Installation hat Rivatuner auch nich mehr funktioniert. Zumindest nich fürs übertakten.

Hier Hast du die Lösung: http://extreme.pcgameshardware.de/t...-geforce-treiber-185-85-whql-vista-nicht.html

P.S: Ich Bügle auch immer meine Treiber einfach drauf und ich habe biss jetzt nie Probleme mit gehabt.

Meistens Laufen die Beta Treiber Super :daumen:

Zurück