• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafikkarten/Treiber-Bug?

ChainsawZ

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

habe mal wieder ein paar Probleme mit meinem PC, seit neuestem, egal was ich spiele flackern auf einmal im Bild Seltsame 4/3 eckige schwarze formen und der Anzeigetreiber wird ständig wiederhergestellt, Neuinstallation hat nichts gebracht.

System: FX8350, Gigabyte GA-970a-DS3P, Gigabyte Radeon R9270X OC 4GB, Thermaltake Berlin 630w, 16GB DDR3 Corsair RAM 1600mhz
 

SilentMan22

BIOS-Overclocker(in)
Dein Netzteil ist nicht so der Bringer, sollte bei der nächsten Möglichkeit mal getauscht werden, evtl. liegts auch daran, die 12V Spannung könnte instabil sein.
 
TE
C

ChainsawZ

Schraubenverwechsler(in)
Hmm, Treiber neuinstallation hat nix gebracht, finde auch keine "Versionen" des Treibers.
 

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
das netzteil ist wirklich sehr schlecht, ich würde es mal tauschen. man kann die Gigabyte Radeon R9270X OC 4GB auch mal in einem zweiten system testen.
 
Oben Unten