Grafikkarten treiber 13.9 verbuggt?

alban2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,
wie der Titel bereits erwähnt, hab ich probleme mit dem neuen Treiber von AMD. (13.9)
Es ist ja normal ,das der Bildschirm bei der Installation flakert usw. aber aufeinmal ging mein Bildschirm aus, und ging nach 15 minuten auch nicht wieder an.( Tastatur und maus ging auch aus)
Bisher hatte ich noch nie probleme, bis auf diesem moment.

Was kann das problem sein ?
Ich bin zurzeit immer noch mit dem Treiber 13.4 am laufen..

Würd mich über eure Hilfe sehr freuen !

Mfg

Sollte eigentlich nicht sein. Hast schon den 13.10 versucht?

Ne den 13.10 hab ich noch nicht versucht, was ich vergessen habe zu erwähnen ist, das ich jetzt beim Catalyst Control Center, keine Daten vom Computer mehr sehen kann, da steht jetzt auf einmal "Hydragrid" zur verfügung.
Was zur hölle muss ich jetzt machen das ich wieder die normalen einstellungen benutzen kann O_o?

Zeigt dir der 13.4 jetzt keine Daten mehr an? Welches Windows und Grafikkarte hast du? Lad dir mal den 13.10 runter. deinstallier über systemsteuerung den alten, installiert den neuen und starte dann mal den PC neu. Wenn der dann immer noch nicht geht, dann mal nen älteren runter laden und versuchen.

Zeigt dir der 13.4 jetzt keine Daten mehr an? Welches Windows und Grafikkarte hast du? Lad dir mal den 13.10 runter. deinstallier über systemsteuerung den alten, installiert den neuen und starte dann mal den PC neu. Wenn der dann immer noch nicht geht, dann mal nen älteren runter.

Ich hab keine ahnung warum vorher mein Computer bei der Installation abgestürtzt ist.
Ich hab es eben zum zweiten mal versucht, und es hat geklappt. :)

Von daher, bedanke ich mich für deine Mühe, und zum glück ist es doch nichts schlimmeres gewesen. Mfg :)!

Zurück