Grafikkarten-Topseller bei Amazon: Geforce GTX 470 auf Platz 4, aber nicht lieferbar [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grafikkarten-Topseller bei Amazon: Geforce GTX 470 auf Platz 4, aber nicht lieferbar [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Grafikkarten-Topseller bei Amazon: Geforce GTX 470 auf Platz 4, aber nicht lieferbar [Anzeige]

Alter Schwede!War ich so lange inaktiv?!Hab immoment nur Augen für die Schule und meine Gitarre...
Kann mir jemand sagen ob die 470GTX schneller als die Radeon 5870 ist?

Alter Schwede!War ich so lange inaktiv?!Hab immoment nur Augen für die Schule und meine Gitarre...
Kann mir jemand sagen ob die 470GTX schneller als die Radeon 5870 ist?

sie ist langsamer, meßbar ja, fühlbar wahrscheinlich nein. die ergebnisse schwanken jedoch sehr je nach spiel. deutliche minuspunkte hat sie beim stromverbrauch und bei der lautstärke, vorteile in tesselation (dx11).

Jaja, die HD5770 verkauft sich offensichtlich sehr gut.

Ich konnte mich bereits bei einem Kollegen von der Leistung dieser Karte überzeugen.

Jup, also die GTX 470 is wirklich ein super Karte, nur lohnt sich der umstieg von einer 5870 nicht so wirklich. Werde warten bis es die GTX480 mit einen leisen Kühlsystem gibt und naja ein Paar Monate werde ich warten. Die Preise sind auf Grund der hohen Nachfrage noch viel zu hoch

wie war das ??? WW 8000 Stck lieferbar und was wird den Händlern aufgebuckelt. 1 GTX4xx dafür musst aber 10 von der 2er serie nehmen ( so in der Richtung ....man munkelt eben )

wie war das ??? WW 8000 Stck lieferbar und was wird den Händlern aufgebuckelt. 1 GTX4xx dafür musst aber 10 von der 2er serie nehmen ( so in der Richtung ....man munkelt eben )

Das drückt dann wenigstens die Preise für die GTX2xx-Karten. :daumen: Dann kann ich evtl bald günstig eine GTX275 als F@H-Karte ergattern. Eine Sauerrei von Nvidia ist es dennoch. :daumen2:

tm0975

Soll die GTX 470 im Referenzdesign nicht ungefähr so laut wie die HD 5870 im Referenzdesign sein?

glaube, da lag nochmal bissl was dazwischen. in jedem fall würde ich auch nicht mehr zu nem referenzdesign greifen bei der 5850/70, da gibts von powercolor oder sapphire für paar eure mehr übertaktete und leisere lösungen. habe mir vor kurzem die 5870 vapor-x gekauft (369 €) und bin sehr zufrieden.

Jaja, die HD5770 verkauft sich offensichtlich sehr gut.

Ich konnte mich bereits bei einem Kollegen von der Leistung dieser Karte überzeugen.
Hab mir die HD5770 Vapor-X auch von Amazon bestellt! Bin damit eigentlich ganz zufrieden. Aber ich weiß nicht ob ich nächstes Jahr doch vielleicht auf eine HD5850 umsteigen werde. Vllt gibt es nächstes Jahr auch schon ein paar Karten der HD6XXX Reihe. :daumen:

Hab mir die HD5770 Vapor-X auch von Amazon bestellt! Bin damit eigentlich ganz zufrieden. Aber ich weiß nicht ob ich nächstes Jahr doch vielleicht auf eine HD5850 umsteigen werde. Vllt gibt es nächstes Jahr auch schon ein paar Karten der HD6XXX Reihe. :daumen:

Das lohnt sich doch garnicht. Warte lieber die 6000er Reihe ab

hmm traurig wie gut geforce 9400/9500/HD 4650 platziert sind , wo sie odch extrem schlechte Karten mit zusätzlich noch lahem DDR2 Speicher sind, das zeigt das immer noch zu viele Leute einfach so eine Karte kaufen.
Mich wundert das die GTX 470 so viel besser dasteht als die Radeon HD 5800 Karten,wobei das auch mit der Lieferbarkeit zusammenhängt.

Zurück