Grafikkarten Tippfehler im Onlineversandhandel

das stand bei der amazon bestellmail:
Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde. Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist. Sie erreichen uns über das Kontaktformular Amazon.de Hilfe: Kontaktieren Sie uns! auf unseren Hilfe-Seiten.

stefan79gn schrieb:
dann könnte langsam die stornomail kommen denn bei mir bei amazon im konto unter bestellungen steht das meine 3 6970 morgen versand werden sollen. mmh warte minütlich auf die stornomail

Wo steht dass die morgen versandt werden sollen? Bei mir steht da nur: werden in Kürze versandt (was ja nicht viel heißen muss)...

bei mir steht vorraussichtlicher versand am 5-6juli und vorraussichtliche lieferung am 6-10 juli.
Bin der meinung heute morgen bestellt die sollten es in 16 stunden gebacken bekommen was zu stornieren.
edit. auf bestelldetails klicken da steht das.

Aaah, jetzt hab ichs auch gefunden :-) danke dir. Wenn die morgen wirklich rausgeht lach ich mich schlapp. Das zweite Mal in 4 Jahren dass ich in so ner Story Glück hab :lol:

Aaah, jetzt hab ichs auch gefunden :-) danke dir. Wenn die morgen wirklich rausgeht lach ich mich schlapp. Das zweite Mal in 4 Jahren dass ich in so ner Story Glück hab :lol:

Was war denn die andere glückliche Geschichte? =)
Ich hab im Jahr 2004 mal eine ATI X800 Pro für 250€ bekommen, als sie noch 420€ gekostet hat. Die hat jemand in eBay in die Rubrik Nvidia gestellt und nur wenige habens gefunden^^.

Hab damals ne 4890 für 50 statt 150 bekommen (der Internetshop hat beim Preis die 1 vorne dran vergessen.). Hab für meinen Freund natürlich auch eine mitbestellt :ugly:

Ist jemand schon augefallen das der Verkäufer beim Tippfehler nur Büroartikel verkauft und nach der Korrektur ein ganz anderer Händler ist?

Wurde denn schon bei jemand das Geld abgebucht?

Na ja mal abwarten was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht war ejom nur auf der Suche nach gültigen Adressdaten zwecks Werbung und Verkauf....:ugly:

Mal angenommen, wir kriegen die Karten tatsächlich, was gedenkt ihr damit zu machen? Ich werde meine wohl verkaufen und eine 512GB-SSD anschaffen.

Machen wir doch nen Spekulatius-Thread draus :ugly:

LED schrieb:
vielleicht war ejom nur auf der Suche nach gültigen Adressdaten zwecks Werbung und Verkauf....:ugly:

Wenn das der Fall gewesen wäre, hätten wir nach 10min ne Storno-Mail bekommen.

Einem Bekannten von mir ist das mal passiert, da sollte eine GTX580 nur 49,90 statt 499 Euro kosten. Der Typ nennt jetzt zwei wassergekühlte GTX580 für unter 100 Euro sein eigen :ugly:

Der Shop (Aquatuning) hat das tatsächlich zu dem Preis versendet, da hat er übigens auch die WaKü bestellt :D

Und ich habe meine Sonnenbrille (Ray-Ban Wayfarer Neon Edition) bei Apollo Optik für 14,99 statt 149,90 gekriegt. Kommafehler sind was schönes... :D

Ich habe gerade eine Storno-Mail bekommen... Grund: Artikel nicht lieferbar...

Klingt ein wenig so, als suchen sie nun eine Ausrede, weil sie den wahren Fehler nicht eingestehen wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Mail hab ich auch bekommen und das ist ein Witz ! Mir war ja klar das ein Storno kommt aber so verlogen? Sollen die doch Eier in der Hose haben und ehrlich sein

10203040 schrieb:
Hab noch nichts bekommen aber ich schreib das dann:fresse:
Hansvonwurst schrieb:
Ich mach da mit!:D (falls ich die Mail mal bekomme sollte!)

Wann habt ihr zwei denn bestellt? Wäre ja gemein, wenn ihr eine bekommt und ich nicht..

Hier mal der genaue Wortlaut der Mail:

Guten Tag,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung #028-3291322-2506755 beim Verkäufer ejom storniert wurde.

Der Grund für die Stornierung: Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Unsere Verkäufer bemühen sich stets darum, dass Stornierungen so selten wie möglich nötig sind. Wir möchten uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen zur Stornierung der Bestellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer.

Sollten Sie weiterhin an diesem Artikel interessiert sein, empfehlen wir eine neue Bestellung auf Amazon.de aufzugeben.

Unten finden Sie nochmals die Details zur Bestellung. Falls Sie den Artikel bei einem anderen Verkäufer bestellen möchten, finden Sie dort auch die Adresse (URL) des Artikels.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns Kunde sind, und hoffen, Sie bald wieder auf Amazon.de begrüßen zu können.

Amazon.de

======================================================== DETAILS ZUR BESTELLUNG UND URL DES STORNIERTEN ARTIKELS ========================================================

3 of XFX ATI Radeon HD6970 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, 2x Mini-DisplayPort) (http://www.amazon.de/gp/product/B004GCIZ5A)

Die von Ihnen angegebene Zahlungsweise wurde für diese Bestellung nicht belastet. Hier können Sie den Status Ihrer Bestellungen online einsehen: http://www.amazon.de/gp/css/history/view.html

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Amazon.de

Zurück