Grafikkarten Tippfehler im Onlineversandhandel

Vermutlich ist die Karte bei dem Händler tatsächlich nicht lieferbar, weil er - wie andere hier schon geschrieben haben - ein Produkt falsch eingestellt hat. Wenn man auf der Webseite des Händlers guckt, stellt man nämlich fest, dass der gar keine Grafikkarten verkauft. ;)

Edit: Ich hab gestern Morgen um 1:13Uhr bestellt, Stornierung heute gegen 11:50Uhr erhalten.

Vermutlich ist die Karte bei dem Händler tatsächlich nicht lieferbar, weil er - wie andere hier schon geschrieben haben - ein Produkt falsch eingestellt hat. Wenn man auf der Webseite des Händlers guckt, stellt man nämlich fest, dass der gar keine Grafikkarten verkauft. ;)

Edit: Ich hab gestern Morgen um 1:13Uhr bestellt, Stornierung heute gegen 11:50Uhr erhalten.

soweit ich das sehe bietet der Händler jetzt garnichts mehr an....
Ich warte noch aufs Storno...

Das wahr mit sicherheit kein Kommafehler den die Karte sollte 1,95€ kosten aber nach der Korrektur 289,16€. Habe noch keine Mail erhalten mit weiteren Infos.

Ich hab Zeit kann warten :)

Warum kriege ich ein Storno und Ihr nicht :motz::motz::motz::motz::motz: Ich bin gerade dabei, eine "freundliche" Mail an den Shop zu schicken bzw. zu verfassen, bezüglich >Warum Stornieren wenn "zur Zeit nicht lieferbar" (steht so in der Storno-Mail:ugly:)< und >Warum nicht lieferbar, obwohl bei Bestellung "auf Lager"<

Übetr Anregungen für schöne Formulierungen für die Mail würde ich mich freuen ;)

Guten Tag,

als ich die Ware bestellt habe stand dort es wäre alles auf Lager wieso wurde meine Bestellung nun storniert mit der Information es sei nichts Lager? Ich bin bereit zu warten bis Sie diesen Artikel vorrätig haben und würde gerne wissen wie lange das ungefär dauern würde.

Mit Freundlichen Grüßen
Blabla

Aber die Karte wirst du sowieso nie sehen:ugly:. Hab noch keine Storno bekommen.

ich hab auch die storno mail bekommen mit der begründung die wäre nicht lieferbar ! das ist ja eine verfälschung der tatsachen, hätten auch ganz einfach schreiben können falsche preisausschreibung fertig ! vorallem steht in der storno mail " WIR mußten die bestellung XY beim verkäufer stornieren wegen grund bla " kann der das nicht selber? schließlich verkauft der ja auch über amazon

Da geb ich mrfloppy recht! Ich habe keine Storno erhalten, aber es kann nicht sein das angeblich kein Artikel verfügbar währ :huh:.

Den jetzt gibt es den Shop nicht mehr, der Preis kann kein Fehler sein und Lieferbarkeit ist kein Grund für ein Storno allein!!!!!

Da muss doch etwas nicht stimmen :what:. Entweder machen die Butter bei de Fische oder die haben was zu verbergen :D und ich möcht gerne wissen was genau is :motz:.

Als Käufer stehen uns ehrlichkeit zu und nicht so ne dumme abspeisung :wall:.

MfG Bert :daumen:

ich habe bis jetzt noch keine storno mail bekommen. falls ich eine bekommen sollte werde ich ebenfalls schreiben, dass ich gerne bereit bin zu warten, bis das wieder grafikkarten lieferbar sind.:devil:

edit: hab eben die storno mail bekommen.

wo sollte man denn hin schreiben, wenn man bereit zu warten ist? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab amazon jetzt auch mal angeschrieben, da der grund ja nicht die falsche preisausschreibung ist sondern die karte ja angeblich nichtmehr lieferbar ist, das ich jetzt warte bis sie wieder da ist und dann gerne zu dem beworbenen preis nehme wo ich die bestellung aufgegeben habe ! :)
aber auch denen geschrieben das dieser verlauf ein witz ist den amazon da jetzt eingeschlagen hat das die die bestellung beim verkäufer storniert haben und der grund auch ein schlechter scherz ist ! desweiteren ist es ja schon seltsam das wenn man den link verfolgt der bei der bestellbestätigung die karte immernoch verfügbar ist aber halt zum normal preis ! mal schauen was die dazu sagen :D
sollen einfach eier in der hose haben und ehrlich sein und nicht so nen müll von sich geben! hätte nichts gesagt wenn die das so geschrieben hätten aufgrund der falschen preisausschreibung, da das uns ja allen klar war das das nicht passt, ABER mit der begründung der stornierung sind die den falschen weg gegangen ! da warte ich doch gerne bis die die wieder auf lager haben ! :) aber clever gemacht von denen, storno mail raus und im amazon acc unter meine bestellung den vorgang direkt gelöscht

n kumpel hat dort angerufen und ihm wurde gesagt, dass das ein aktualisierungsfehler von amazon war und die gar keine grafikkarten verkaufen.
deshalb ist die mail angeblich auch von amazon und nicht von ejom gekommen...

Ihr müsst auch mal überlegen was das für Konsequenzen hat.je nach Größe des Geschäfts kann es auch sein das wenn er liefern würde gleich Insolvenz anmelden kann,und das alles nur durch nen tippfehler...
Überlegt mal wenn ihr ******** auf der Arbeit baut,da wird euch evtl der arsch aufgerissen aber ihr steht nicht auf der Straße.
Ich hab auch nichts gegen Schnäppchen,aber bei so ner Sache auf sein mögliches Recht zu pochen finde ich nicht so pralle.

Wie ihr hier rumjammert. Das is ein fehler. Ihr bekommt alle eine stornomail und fertig.
Ab und an klappts mit preisfehlern. Aber genau deswegen weil ihr nicht in der lage seid es für euch zu behalten wird sowas immer seltener.

Aber ihr erwartet doch nicht ernsthaft, dass euch ein büroshop grafikkarten liefert?
Laut agb ist klipp und klar geregelt kaufvertrag = versand.
Erst sagt jeder: mehr als ne storno kanns ja nicht werden. Und jetzt flamed jeder rum.

Schande über euer haupt

es pocht niemand auf sein recht, es geht um die art und weise ! es sieht so aus das die für ihren fehler doch grade stehen sollen und einfach schreiben sollen das sie sch... gebaut haben! dann ist fertig, aber nicht so nen mist schreiben sollen der nicht stimmt

Wieso so nen mist schreiben. Die schreiben nur die warheit. Artikel nicht lieferbar.
Und das wird schon sehr lang so beschrieben. Ich kauf nun seit 10 jahren bei amazon und habe auch schon mehrere solcher mails erhalten.
Es kommt halt manchmal vor dass falsche artikel mit falschen preisen ausgeschrieben werden.

Ich gebe mich damit ab und fertig weil ich es vorher schon weiß und jetzt verlangt ihr eine entschuldigungsmail von amazon? Lächerlich.
Genauso läufts halt leider in deutschland. Geldgeilen armen deutschland

Ps: wenn leute solche schnäppchen bekommen. Dann liegts daran
1. Händler hat die sachen auf lager
2. Es werden nur 1-2 teile verkauft
3. Bevor mehrere bestellungen eingehen die dann im system auffallen sind die teile schon versand
4. Wenn innerhalb von paar stunden 1000 karten bestellt werden schlägt das system mit sicherheit alarm. Die haben mit sicherheit warnsysteme eingbaut. Passiert ja nicht zum ersten mal. Siehe mydealz. Jeden tag gibts preisfehler. Storno fertig.

Zuletzt bearbeitet:
geldgeil? meinst hier erwartet irgendjemand das er die karte jemals bekommen hätte? wohl eher nicht ! wenn ich bockmist mache auf arbeit reicht es auch nicht was anderes voranuschieben , dann muß ich mich auch rechtfertigen ! das sollte dann auch ein unternehmen tun wenn ein fehler passiert ist ! dürfte nicht so schwer sein als so eine lächerliche standard mail rauszuhauen wo man nur mit dem kopf schütteln kann ! bei mir auch nicht anders, baue ich ******* oder hab ich nen systemfehler wodurch andere einen nachteil haben (verkäufer der die garnicht anbietet/ uns also dem kunden war ja schon klar das das ein systemfehler ist) muß ich mich auch erklären und nicht drum rum reden, zeigt mir mein chef nen vogel wenn ich so arbeiten würde

es geht denke ich weniger darum, auf sein recht zu pochen etc. ich z.b. war mir im klaren, dass ich eine storno mail bekomme. aber was bitte spricht dagegen einfach mal nachzufragen? probieren kann man es doch und wenns nichts gibt, auch ok.

Zurück